Mitgliederübersicht Oldy51

Benutzerprofil von Oldy51

Oldy51
Oldy51
offline
Dabei seit: 27.10.2018

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 63
Freunde: 0
Forum: 4

Oldy51 .

hat auf das Thema RE: Kalken im Forum Garten und Balkon geantwortet

Danke werds versuchen-

hat auf das Thema RE: Kalken im Forum Garten und Balkon geantwortet

Hat je´mand einen Tipp wie man der weisen Fliege Herr wird.
Ich habe ein Glashaus und jedes Jahr das Problem mit der weisen Fliege. Gurken und Tomaten werden stark besiedelt und geschädigt.
 

Ich verstehe die Aufregung um die Diesel-Pkw nicht. So ein Pkw baucht für 100 Km ca 5 bis 10 Liter Diesel.

Die Lkw die das 10 fache brauchen und mit 12 bis 16 Räder auch mehr Reifenabrieb und Feinstaub verursachen, werden nirgends erwähnt.
Ich fahre im Jahr ca. 10000Km, das fährt der Fernlaster im Monat.


Natürlich ist es eine Frechheit, das die Automobilindustrie die Kunden betrogen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann

Ich verstehe nicht, dss sich die Behörden so über die Diesel PKW aufregen. Bei den PKW sind ohnehin nur kaum die hälfte Diesel. Von den LKW spricht niemand, obwohl das alles Dieselfahrzeuge sind. Ber da ist die Katalysator dahinter.                                 Die Flugzeuge mit Kerosin betrieben, haben keinen Katalisator und da  ist die Verbrennung sehr mangelhaft.  Von den Schiffen gar nicht zu reden die mit Schhweröl betriebebn werden.                                                                                                                Der PKW-Fahrer hat keine Lobby . 


Anzeige