Mitgliederübersicht viver

Benutzerprofil von viver

viver
viver
offline
Dabei seit: 25.03.2009

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 2
Freunde: 0
Forum: 2

viver .

Gästebuch
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern
monika
monika
Mitglied

Nun wird es Zeit, Dir einen Gegenbesuch abzustatten und auch Dir einen SP hierzulassen.
Ich möchte Dir ein wunderschönes Wochenende wünschen und natürlich auch ein schönes kommendes Osterfest. Ich wünsche Dir Sonne und viele glückliche Stunden.

Herzlich Monika
marianne
marianne
Mitglied

Sieht man die Alte oder die Junge?
Derzeit sehe ich bei dir immer "die Junge"..ich finde das gut.
Herzlichen Gruß zum Sonntag!
Auch auf der Schwäb. Alb kommt jetzt der Frühling!
LG
Marianne
wichtel
wichtel
Mitglied



viel Spaß und nette Unterhaltung wünscht Dir
Carola
strolchi
strolchi
Mitglied

Es gefällt mir was du in deiner Home-Page über dich
und wie du es schreibst. Ich wünsche dir eine gute Woche.
Strolchi

Mit allen Kreaturen bin ich
in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwand, ich fühl es innig,
und eben darum lieb ich sie.
(Wilhelm Busch)
countrylady
countrylady
Mitglied

Hallo willkommen im ST. So einsam am Strand ? Das wirst du im ST sicher nicht sein.Einen SP und viel schöne Stunden. LG Countrylady
therese
therese
Mitglied

und auch hier ein Dankeschön für Dein wunderbares Gedicht - ich freue mich auf mehr.

Liebe Vivre, ich wünsche Dir hier im St viele spannende, frohe und bereichernde Stunden.
Liebe Grüsse und einen SP lasse ich zurück. Therese



kathie
kathie
Mitglied

und viel Spass und Freude
im ST.viele Grüsse mit Sympie
und einen schönen Sonntag
Kathie
hormue
hormue
Mitglied

Für dieses Lebensmotto vergebe ich gern einen Sympathiepunkt.
Hast du die Tour als Einzelkämpferin gemacht oder in einem größeren Tross von Gleichgesinnten? Ganz gleich wie – dafür jedenfalls meine Hochachtung!
Der große Wanderer J. G. Seume hat bereits 1802 erkannt: "Wer geht", sieht im Durchschnitt mehr, als wer fahrt."
Ein schönes Wochenende wünscht
Horst
marianne
marianne
Mitglied

aber herzlich:
Alles Gute hier- und überhaupt.
"Sympie" folgt auch.
Grüße von Marianne

Anzeige