Mitgliederübersicht anncathrin

Benutzerprofil von anncathrin

anncathrin
anncathrin
offline
Dabei seit: 20.05.2011

Sympathie-Punkte
129
Besucher: 1317
Freunde: 7
Forum: 94

anncathrin .

Auch ich möchte alle Gäste der kleinen Kneipe herzlichst wieder begrüssen und allen die mir ein Lächeln geschenkt oder an mich gedacht haben, ganz herzlichen Dank aussprechen!

Ich komme mit diesem Forum nicht klar und so bin ich einfach nicht oft hier! Tut mir leid.

Mit lieben Gedanken bis irgendwann
anncathrin

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Ich wünsche dir auch ruhige und besinnliche Feiertage 💕 lieber Felix 1941

anncathrin......DSC_0010.JPG
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Danke!! Bin leider viel zu wenig hier..... vielleicht ändert sich das noch 🎵
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

gute Nacht Felix1941  💤
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Hallo und guten Mittwoch ihr lieben kleinen Kneiper 🎶!

Da ich nicht immer hier sein kann, muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht zurecht finde 👀

Es wird wohl einige Zeit dauern...... 

Hier in der Schweiz scheint die Sonne! Solltet ihr Sturm haben, bitte behaltet ihn! Wir werden in unserem engen Tal der Linth genug durchgeschüttelt!

Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen!

Mit lieben Gedanken
anncathrin🙇

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

hallo liebe kleine Kneiper!

Da muss ich auch ein Kompliment machen für eure Bilder! Wie macht ihr das nur? Was habt ihr denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Ich bin MACianerin und finde einfach nichts gescheites - oder ich bin zu blöd dazu..... hochzeit_blausee-211.jpg
wie könnte ich da ein Lächeln in mein Gesicht zaubern??

hat auf das Thema RE: Unsicher..... im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Ganz lieben Dank! Ich werde mich bemühen und wer weiss..... vielleicht ? 

💖
 

hat das Thema Unsicher..... im Forum Neuvorstellungen eröffnet

😆... grüsse ich euch alle hier! Nach dem Lesen einiger Beiträge bin ich etwas durcheinander und denke ich bin wohl zu blöd hier mit zu machen.... trotzdem eine kleine Beschreibung meinerseits:

ich war (bin) ja schon seit einiger Zeit hier ..... anncathrin ist mein Name und ich habe lange Zeit ausgesetzt weil ich mit dem Forum nicht mehr klar kam.

Auch war ich lange krank - Krebs ist mein Begleiter und so bin ich oft auch ans Haus gebunden.
Oma bin ich und meine Enkel haben gemeint: Grosseltern sind Menschen mit Puder oben drauf!

Schöne und schwere Zeiten prägen mein Leben, so wie einigen Usern hier auch. Ob ich mit halten kann weiss ich noch nicht.... ich werde kommen und gehen und wieder kommen.

Felix1941 erinnert sich vielleicht noch an mich und einige wenige Freunde ebenso.

Seid alle herzlich gegrüsst mit lieben Gedanken begleitet aus der Schweiz.
anncathrin 💕

hat auf das Thema RE: verschollen und wieder da.... im Forum Neuvorstellungen geantwortet

und es klappt nicht! Ich müsste mich einloggen und das funktioniert nicht.... oder doch? Ich verstehe es nicht! anncathrin
 

Karl.....

das erstaunt mich jetzt wirklich - deine Antwort!

Ich bleibe dabei - bei meiner Aussage und habe weder Pest (die ja gerade vor 100 Jahren ihr Wesen trieb) noch Cholera erwähnt.

Corona ist wohl ein anderes Thema.... 

Die Wissenschaft, d.h. die Forschung wo auch immer und worüber auch immer hat gemacht, dass wir Menschen in der jetzigen Phase immer älter werden (dürfen oder wollen) nun wird aber das Geld auch in dieser Hinsicht knapp.... was tun?  Es darf wohl nicht mehr so viele alte Menschen geben.... ja was tun???

Somit ist das Thema - egal ob meine Aussage gefällt oder nicht - für mich erledigt.

anncathrin


Anzeige