Mitgliederübersicht Karl-Otto

Benutzerprofil von Karl-Otto

Karl-Otto
Karl-Otto
offline
Dabei seit: 30.03.2015

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 79
Freunde: 0
Forum: 15

Karl-Otto .

hat das Thema Das klingt traumhaft .... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo ReiseOmi, ein toller Bericht - da bekommt man richtig Reiselust. Ich habe mir mal Deinen Link angeschaut und bei der Landpartie ein wenig gestöbert. Ich habe just im Forum schon eine Frage zum Wandern in Schottland gestellt - brauche da noch Inspiration. Die Landpartie bietet offenbar auch Wanderungen in Schottland an. Weißt Du darüber Näheres? Grüße Karl-Otto
hat das Thema Wandern in Schottland im Forum Reisen eröffnet
Hallo zusammen, ich wollte schon immer mal in Schottland wandern - die Landschaft muss live unglaublich sein ... Dieses Jahr soll es nun soweit sein. Hat jemand Tipps für mich? Beste Jahreszeit? Wie organisiere ich das am Besten? Auf eigene Faust oder mit einer Reisegruppe? Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt. Beste Grüße Karl-Otto
hat auf das Thema Re: Gibt es hier noch Skifahrer? im Forum Sport geantwortet
Ich bin begeisterter Ski-Fahrer! So lange ich mich damit sicher fühle und das noch ausüben kann, so lange werde ich auch in die französischen Alpen zum Skifahren fahren Ich war auch in anderen Ski-Gebieten in der Schweiz und in Österreich, Frankreich gefällt mir aber nach wie vor am Besten. Dann kann ich auch immer mal wieder mein Französisch auspacken und mich selbst testen mit den Jahren geht das nicht mehr so leicht von der Zunge wie früher! Langlauf habe ich auch schon einige mal gemacht, aber der Reiz beim Alpin ist dann doch höher!
hat auf das Thema Re: Wahlkampf in Großbritannien im Forum Internationale Politik geantwortet
Letztendlich bin ich davon überzeugt, dass es zu einer Koalition kommen wird. Wie und mit wem das sein wird, das wird sich noch herausstellen. Dann bin ich mal gespannt, wie das mit der Haltung gegenüber Deutschland sein wird!
Na, da weiß ich ja jetzt, was ich mir zu Mittag machen kann Lieben Dank für die Anregung - das Wasser läuft mir schon jetzt im Mund zusammen! Euer Karl-Otto
Wenn ich mir so die vergangenen Spieltage so angucke, dann sieht es ganz danach aus, als würden die Bayern dieses Jahr wieder deutscher Meister werden. Sie stehen nunmal auch mit einem top Team auf dem Feld. Wie viel Geld dafür geflossen sein muss, lassen wir mal Nebensache sein.. Jeder Spieler bringt unglaublich gute Leistungen. Das muss auch leider ich, als Werder-Fan, anerkennen. Mein Herz schlägt trotzdem grün-weiß! Euer Karl-Otto
Heute habe ich mich den ganzen Morgen über meine Lavazza Kaffeemaschine geärgert. Technik die begeistert! Nachdem ich dann doch ein paar Stunden investiert hatte, bekam ich die Maschine vorhin wieder zum Laufen. Ein Ärgernis für den verschwendeten Morgen bleibt mir trotzdem. Vielleicht gleicht das Stück Kuchen mit (endlich wieder) ordentlichem Kaffee das Ganze wieder aus nachher..
hat auf das Thema Re: Wahlkampf in Großbritannien im Forum Internationale Politik geantwortet
Also UKIP gehört für mich zu eines der unsympathischesten Parteien überhaupt!! Ich habe mir einiges von Nigel Farage durchgelesen und die Debatten auf SkyNews verfolgt. Bei seinen Aussagen kann ich mir nur an den Kopf fassen und mich fremdschämen! Solche Leute und Ansichten gehören für mich nicht in die gegenwärtige Politik. Von solchen Menschen können wir auch hier zu Lande leider nur ein Lied singen..
Hier daheim am Weserstrand kann man auch den gefährdeten Gartenrotschwanz gut beobachten! Einfach mal einen Tag Zeit nehmen, entlang der Weser spazieren gehen und in den Schrebergärten hinein luken. Mit etwas Glück entdeckt man dann diesen schönen Vogel Wir sollten einiges daran setzen, dass unsere Vögelbestände nicht rückläufig werden!
hat auf das Thema Re: kein Aprilscherz - leider im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Es ist eine Sauerei, so lange wie das jetzt schon läuft!

Anzeige