Mitgliederübersicht cyceltoni

Benutzerprofil von cyceltoni

cyceltoni
offline
Dabei seit: 27.10.2015

Besucher: 878
Freunde: 7
Forum: 42

cyceltoni .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über cyceltoni

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Ich bleibe so wie ich bin ....... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank Mondie, das ist für mich eine wirklich vernünftige und sinnige Einstellung mit der man hier in diesem Forum keinen der Beteiligten schadet. Vor allem keinen Streit suchen muß, oder , JEMANDEN aus seiner Persönlichkeit heraus katapultiert , wie es die Dame Marina versucht hat. Für mich ist das Thema im Prinzip abgeschlossen. Meine Höflchkeit erlaubt es mir , egal was für ein Text kommt , ich diesen beantworten werde. Viele Grüße sendet ......... der cyceltoni !
hat auf das Thema Re: Abendsonne... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Sonnenuntergänge sind eins meiner Lieblings - Themen in der Fotografie(cyceltoni) Am Strand von Oostende , an der belgischen Küste ! ------------------------------------------ Es war ein Glücksfall. Ich ging näher und immer näher auf die Möwen zu und plötzlich flogen sie auf und ich konnte endlich den Auslöser der Kamera abdrücken ! .... der cyceltoni !
Echte Liebe mit 70 Jahren ist das möglich ? ------------------------------------------- Meines Erachtens ist mit entscheidend , ob die Gefühle bei einem älteren Menschen für die Liebe zu ZWEIT ausreicht um gemeinsame Aktivitäten des Alltags , Probleme die sie begleiten werden , oder gesundheitliche Aspekt eine Rolle mitspielen, stark genug sind , diese gemeinsam zu tragen. Es ist alles so leicht daher gesagt , aber dann trauen sich die Wenigsten , weil sie schon eine längere Zeit alleine , ohne Partner , ihr Leben bestreiten. Nun kommt ein LICHTBLICK und alles soll plötzlich anders werden. Denn BEIDE möchten nicht NEBENEINANDER sondern MITEINADER , also einen gemeinsamen WEG gehen. Er verbirgt bis zum gemeinsammen Treffen , das er seine Ehe verheimlicht. Warum ???????????? Auf der einen Seite hat er Angst , seine Frau , nur weil sie älter ist , nicht zu verletzen. Auf der anderen Seite , möchte er sein erhofftes Glück nicht verlieren. Denn das hält ja schon über ein Jahr an und dann empfindet man weitaus mehr , als sich nur mit Worten zu trösten. Ich kenne diese Situation aus unserem Verwandtenkreis die auf der gleichen Schiene läuft. Meine Gefühle für diese Frau hier im BLOG , kann ich nachvollziehen. Es ist für sie eine große Chance , evtl. den letzten Lebensabschnitt - lebenswerter zu gestalten. Das hat nichts mit Moral oder Unmoral zu tun , JEDER ist sich selbst der Nächste. Nicht weil ich 45 Jahre lang mit der selben Frau verheiratet bin und dieses Probleme persönlich nicht kenne , kann ich BEIDE verstehen. Wie auch immer diese Entscheidung ausfällt,wenn sie es schafft , ihn an sich zu binden , tragen sie BEIDE Verantwortung für seine Frau , deren Leben schließlich nicht ausgehaucht ist. ....................... der cyceltoni !
Sommer - Impressionen(cyceltoni) Es ist ein Vergnügen bei angenehmen , sommerlichen Temperaturen solche Aufnahmen zu schießen , wo man einen Sonnenuntergang erst recht zu ZWEIT genießen kann. ..... der cyceltoni !
hat auf das Thema Re: Abendsonne... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Wunderschön in der Tiefe des Focus , den Sonnenuntergang aufgenommen. Eine tolle Perspektive , das gefällt mir sehrgut ! ............... der cyceltoni !
hat auf das Thema Re: Lichter der Nacht ............. im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Vielen Dank , es freut mich sehr , das es dir gefällt. Es ist ein bisschne mysthisch im bild -Doku , wegen der Farb - gegensätze und das hat mir Spaß gemacht , es abzulichten. ...... viele Grüße ............... der cyceltoni !
hat auf das Thema Ich bleibe so wie ich bin ....... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ihr Name " Marina " okay , mich als Textverbrecher zu bezeichnen , solche Mitmenschen sind für mich unterste Schublade. Das geht einfach zu weit. Wer auch immer Sie sind und was Ihre Person anbelangt,Ihr Mundwerk ist nicht nur frei nach Schnauze , sondern unerträglich. Dann streite ich lieber mit Menschen , deren Gesinnung beim Thema bleiben. Auf Wiedersehen ....................... der cyceltoni !
hat auf das Thema Ich bleibe so wie ich bin ....... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo wölfin , ich zitiere deine Zeilen : auch uns Senioren hier im ST, ungebeten dazu aufrufen, mehr Sport zu treiben, weil Dir dieser Sport so gut bekommt. Du schließt also von Dir auf andere. Das kommt selten gut an. MEIN GOTT WIE ARROGANT KANN EIN MENSCH SEIN , DER NOCH NICHT EINMAL MIT DIESEM SPRUCH GEMEINT IST ! --------------------------------------------------------------------------------------------------- Was ist denn das für eine Redensart . ungebeten dazu aufrufen ???????????? Habe ich das getan , oder spielst du hier nur den Lehrmeister und fühlst dich dermaßen angesprochen , unsachlich zu werden. Mein Gott , so eine engstirnige Frau die sich über meine Zeilen so her macht , das kann es doch nicht sein , oder ????????????? Streitsüchtig ist die eine Art von Charaktere , Gesprächsbereitschaft die andere mit der man sachlich kommuniziert. Also , wir kennen BEIDE unsere Standpunkte und ich habe auch dich nicht gebeten , diesen Spruch oben in der Umrandung zu lesen , geschweige dich persönlich angesprochen , etwas körperlich für dich zu tun. Es ist ein BLOG , der meine Person betrifft und keinen EINZIGEN aus dem Seniorentreff , das solltest du begreifen 1 ............... der cyceltoni ! PS: ich bin gesprächsbereit !
hat auf das Thema Ich bleibe so wie ich bin ....... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Guten morgen omasigi , es liegt mir fern , meine Mitmenschen hier im Forum oder im Seniorentreff überhaupt , klar zu machen , ähnlichen Sport zu betreiben , damit sie im Alter fit bleiben , wenn sie z.B. mit Rückenproblemen zu tun haben. Das sollte wahrlich JEDER von ihnen , für sich entscheiden. In meinem Berufsleben bin ich 25 Jahre lang durch Rückenprobleme , also berufs bedingt , begleitet worden. Unter anderem 2-3 x in der Woche gespritzt worden ,damit ich ohne Schmerzen weiter arbeiten konnte. Diese Form von Therapie hat leider nicht geholfen und in meiner Verzweiflung suchte ich ein Fitness - Studio auf , wo ich hoffte , das durch Rücken - Muskelaufbau die Schmerzen lindern konnte, oder womöglich ganz verschwinden. Ich bin ein leben lang ein Optimist gewesen und auch da hat sich nichts geändert. In den kommenden drei Jahren war ich sehr fleißig , was mich die Trainer lehrten , auch zu erfüllen. Also , spezifische Rückengeräte die ich regelmäßig nutze , waren sehr erfolgreich. Das veranlasste mich , ich war dann schon im Ruhestand , weiter zu machen und das bis auf den heutigen Tag und ich hoffe , darüber hinaus ! Im Laufe der Jahre meines Trainings , gab es unendlich viele Neider , die mich begleiteten. Vor kurzem sah ich auf Facebook diesen Spruch und überlegte genau , ob er auf mich zugeschnitten ist , oder nicht. Ich habe ihn mir zu eigen gemacht und er gefällt mir. .......... liebe Grüße ....... der cyceltoni !
hat auf das Thema Ich bleibe so wie ich bin ...... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Guten abend Meli , ich finde deine Toleranz bemerkenswert und zwar deshalb , weil ich aus den Zeilen ersehe , das jedem das Recht zugesprochen wird , seine Persönlichkeit auch in Worten kund zu tun. Und ich denke , das ich mit den oben aufgeführten Zeilen auf blauem Grund und weißer Schrift , mit schmalen blau-weißen Streifen eingebunden ist.ich mir das Recht nehme zu sagen , das , nein , diese Zeilen sind auf mich zugeschnitten. Und wie sagst du so schön , jeder JECK ist anders. Und ich bin Rheinländer und akzeptiere das. Ich wünsche dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende, .... der cyceltoni !
Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








marianne
Mitglied
Profil

Eben las ich in den Blogs-, marianne -
das mache ich selten.
Ich las: du bist mit jemanden "frisch verkracht", oder ähnl.
Take it easy!
Herzlich, Marianne
marianne
Mitglied
Profil

Zum Foto unten: marianne -
Leider ist der Sommer um.....
marianne
Mitglied
Profil

Alles Liebe, alles Gute! marianne -
Schön, dass du in deinem Gästebuch den jeweiligen Schreibern antwortest..,
ich wünsche dir alles Gute, hier im Forum - und überhaupt!

Marianne
Malinda
Mitglied
Profil

Malinda -
Hallo Toni

Hab grad gesehen, dass Du gar nicht weit von uns entfernt wohnst.
Nur klopft bei Dir Belgien an die Tür, bei uns Holland.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum



Monalie
Mitglied
Profil

wünsche dir einen schönen Tag! Monalie -
Fatima
Mitglied
Profil

Fatima -



Bin mal durch Deine Hompage geschlichen und sehe, Du bist noch ganz neu.

Herzlich willkommen hier!

Hoffentlich erlaubt es Deine Zeit noch, dass Du immermal hier reinschaust und vielleicht auch mal in den Chat kommst, da Du ja sportlich sehr aktiv bist, wie ich aus Deinen Zeilen lesen kann.

Lieben Gruss von Fatima

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen