Mitgliederübersicht cyceltoni

Benutzerprofil von cyceltoni

cyceltoni
cyceltoni
offline
Dabei seit: 27.10.2015

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 894
Freunde: 6
Forum: 42

cyceltoni .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied









cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Vielen Dank Marianne , für deine freundliche Anmerkung.

Es bleibt unangenehm über diesen Eintrag zu sprechen , geschweige zu streiten.
Ich möchte auch mit dieser Dame nicht mehr kommunizieren , es lohnt sich nicht.
Aus ihren Zeilen entnehme ich , das sie sehr unangenehm und sehr rüpelhaft ihre Ansichten verteilt.
Ich habe mich nur rechtfertigt.

Und dir wünsche ich noch angenehme Abendstunden......................

... der cyceltoni !
marianne
marianne
Mitglied

das mache ich selten.
Ich las: du bist mit jemanden "frisch verkracht", oder ähnl.
Take it easy!
Herzlich, Marianne
marianne
marianne
Mitglied

Leider ist der Sommer um.....
marianne
marianne
Mitglied

Schön, dass du in deinem Gästebuch den jeweiligen Schreibern antwortest..,
ich wünsche dir alles Gute, hier im Forum - und überhaupt!

Marianne
cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Guten abend Malinda ,

Aachen unsere Kaiserstadt , ich mag sie und würde niemals weg ziehen , so sehr Heimat - verbunden bin ich.
Durch meine unendlich vielen Foto - Arbeiten in der Natur , im Sport , in der Heimatstadt Aachen , vergeht die Zeit wie im Flug.

Heute hatten wir in Aachen die eröffnung eins der größten Kaufhäuser , die es in Aachen jemals gab.
Das AQUIS PLAZA eröffnet. Schu dir mal den LINK an , aber nur wenn es dich interessiert. Der LINk zu meiner Website :http://www.tonissportografie.com/aquis-plaza-28102015-eroeffnung-24-exkursion-in-wort-bild.html
Ich wünsche dir noch einen , na ja , besser gesagt eine gute Nacht.


..... der Cyceltoni !
Malinda
Malinda
Mitglied

Hallo Toni

Hab grad gesehen, dass Du gar nicht weit von uns entfernt wohnst.
Nur klopft bei Dir Belgien an die Tür, bei uns Holland.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum



cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Guten abend Fatima ,

natürlich nehme ich mir die Zeit auch wenn der Sport mein Lebens - Elexier ist.
So habe ich noch eine eigene Website : http://www.tonissportografie.com/ ,
die ich täglich pflege und das seit dem 28.12.2011.

Ich habe heute ein Foto - Album hier hochgeladen.

Ich wandere gerne und zwar haben wir die Eifel , 40 Minuten von daheim entfernt.

Diesmal war ich im HOHEN VENN nur mit Kamera , niemals bin ich ohne ......................

Auf Facebook habe ich auch noch ein Profil , ich lebe förmlich im UN - RUHESTAND , da freut sich meine Frau , lach .....

Und was hast du für Hobby`s ? ........auch fotografieren oder sporteln , lach .....


.... der cyceltoni !
Fatima
Fatima
Mitglied




Bin mal durch Deine Hompage geschlichen und sehe, Du bist noch ganz neu.

Herzlich willkommen hier!

Hoffentlich erlaubt es Deine Zeit noch, dass Du immermal hier reinschaust und vielleicht auch mal in den Chat kommst, da Du ja sportlich sehr aktiv bist, wie ich aus Deinen Zeilen lesen kann.

Lieben Gruss von Fatima

cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Da ich recht unbefangen und per Zufall auf Facebook dieses Profil und ein klasse Herbstbild dazu ausgestellt sah , schließlich fotografiere ich auch schon 50 Jahre und denke , hier bist du mit deinem Alter total richtig.

Ich bin schon ein echter Fitness - Mensch , der sich fast täglich im Studio , aber auch in der Natur aufhält.
Und meine eigene Website , wenn ich diese hier vorstellen darf:.............http://www.tonissportografie.com/
nimmt mich täglich in Anspruch.

Aber ich denke , im Alter sollte die Beschäftigung vorrangig sein und tue täglich etwas dafür.
So hat meine Frau , mit der ich 45 Jahre verheiratet bin , niemals das Gefühl , das ich Langeweile habe , oder ihr auf dem Wecker falle , freu .....

Ich denke , das wir hier tolle Bilder ausstellen können , auch darüber schreiben , was ich eh gerne tue.


Aber jetzt ist genug , jetzt gehe ich schlafen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Ich nenne mich cyceltoni , weil der Name " Toni " schon vergeben war.
Gute Nacht !



Anzeige