Mitgliederübersicht anjeli

Benutzerprofil von anjeli

anjeli
anjeli
offline
Dabei seit: 22.04.2010

Sympathie-Punkte
1382
Besucher: 69624
Freunde: 9
Forum: 20602

anjeli .

Hallo am Abend...

Moni...
Danke für das kleine Büchlein, welches endlich heute angekommen ist...
das Büchlein ist eine kleine Schatzkiste... aus der ich mich bedienen werde...😍


Ich habe über Bernadette auch geschrieben, dass meine französische Schwägerin einen regelrechten Kult veranstaltete... Sie hatte im Wohnzimmer auf dem Büffet einen kleinen Altar mit Fotos und Souvenirs von Lourdes...

Ich habe im Laufe des Nachmittags mehrere Anläufe genommen in den ST zu kommen...



Moni.. die englische Malerin hat  die Bilder unseres hochgeschätzten Vermeers
studiert.
Kannst du Einflüsse auf ihre Maltechnik erkennen ?  Du hast ja viel mehr Ahnung als ich...

Collagen113-003.jpg


Collagen120.jpg


Collagen123-002.jpg


Grüße anjeli
hat auf das Thema RE: Wildpflanzen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Inge, du hast Recht... es blüht alles dieses Jahr üppiger

Wir hatten noch so viele Gänseblümchen im Garten...



P1250097.JPG


Die Taubnesseln wachsen in dichten Büschen und es blüht viel Löwenzahn
 
Alles durch den Regen im Winter...


P1250134.JPG


Grüße  anjeli
Guten Morgen am Dienstag... 


Tina... bei uns hat sich der Frühling erstmal verabschiedet... es regnet und regnet...
ich warte auf eine Regenpause... dann laufe ich zum Markt...


AblageApril2024-007.jpg


Collagen123-003.jpg


Grüße  anjeli


Mitbringsel für meine Enkelinnen...

Bruschetta...   Pimientos de Padron in Olivenöl gebraten u. mit Meersalz bestreut..

Bohnen und Feigen im Speckmantel

Panzanella, ital. Brotsalat, die Ciabattabrotscheiben werden auch mit Olivenöl beträufelt und gebraten bzw. in der Pfanne geröstet.

Tomaten-Mozzarella-Spieße  mit Balsamico


P1240858.JPG








Grüße anjeli
hat auf das Thema RE: Wildpflanzen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

                                                     Kriechender Günsel


Collagen259-001.jpg

GRÜßE  ANJELI
hat auf das Thema RE: Wortschätzchen im Forum Digitale Fotografie geantwortet


AblageApril20241-001.jpg


Grüße  anjeli



Collagen276-001.jpg


Grüße  anjeli
Collagen123-001.jpg


Grüße anjeli
hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

AblageApril2024-006.jpg



Grüße anjeli

 
Hallo am Abend...

Maria...bei uns kann man nicht so einfach in die Kirche gehen... sie sind verriegelt..
Das Coesfelder Kreuz aus dem 14. Jahrhundert ist sehr gut erhalten...wie viele Kriege es überstanden hat...? Diese Rarität wird bestimmt gut gepflegt?



Der Märzenbecher stand auf meinem Balkon bis  der feuerrote Käfer/Lilienhähnchen ihn befallen hat... Käfer habe ich gekillt und die Pflanze im Vorgarten eingepflanzt...

Und jetzt blüht sie so schön...


AblageApril2024-005.jpg

 Es gibt noch andere Kühlerfiguren für den Rolls Royce...heute sind sie versenkbar und damit vor Diebstahl gesichert.

Gute Nacht wünscht anjeli

Anzeige