Mitgliederübersicht Silvan

Benutzerprofil von Silvan

Silvan
Silvan
offline
Dabei seit: 08.01.2015

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 991
Freunde: 0
Forum: 708

Silvan .

Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten Natürlich ist sie das! Es gab ja vorher noch nie eine Kanzlerin. Also ....
Ich darf mich wiederholen.
Es geht um einen Staatsbesuch. Die Königin kommt nicht zu ihrem Privatvergnügen. Das geht einigen hier wohl nicht durch deren dicke Hirnrinde. Nun erwarte ich, dass diese Leuten bei allen Staatsbesuchen die gleichen doof-gehässigen Kommentare ablassen. Um zu zeigen, dass sie auf geistig auf dem Stand vom kleinen Fritzchen sind. Wobei das kleine Fritzchen aber meist witzig ist, und nicht so doof-gehässig wie einige Senioren hier.
Zu Ehren der Königin - Die Geburtstagsparade für Königin Elisabeth II - 2010 (84) Birthday https://www.youtube.com/watch?v=MXqpm8-uSec Dort gibt es ein Video aus dem Jahre 2010. Heute zeigt das ZDF die Parade des Jahres 2015 - von 11 Uhr 35 bis 13 Uhr. Happy Birthday, Elizabeth - auch wenn der Geburtstag schon im April war!
Die Queen kommt mit ihrem Mann, der ja deutsche Vergangenheit hat (Mountbatton - auch BAttenberg genannt). Auch für ihn dürfte es sein letzter Besuch in Deutschland sein. Wir sollten endlich mal höfliche und herzliche Gastgeber sein und nicht bei jedem Event und Besuch sofort lamentieren, was das alles kostet..... Am lautesten dürften mal wieder die über hohe Kosten schimpfen, die sowieso nur unwesentliche Steuern bezahlen.... Olga
Gut gesagt. Dem kann ich zustimmen.
hat auf das Thema Re: Tugce Albayrak im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Nun gibt es die Plädoyers:
Im Prozess um den Tod von Tugce Albayrak plädiert die Staatsanwaltschaft auf mehr als drei Jahre Gefängnis für Sanel M. Die Verteidigung fordert eine Bewährungsstrafe. Der Angeklagte selbst ringt um Worte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tugce-prozess-was-sanel-m-nach-den-plaedoyers-sagte-a-1038635.html
Wenn man daheim seine Mundart nicht reden darf ... Ich finde so etwas immer dumm und auch grausam von Eltern. Seinem Kind die eigene Sprache auszutreiben - aus Standesdünkel oder sonstwas .... Mundart ist NICHTS SCHLECHTES - wie manche Leute wohl immer noch denken. Oder - was meint ihr dazu?
hat auf das Thema Re: Bahnhof-Durchsagen sind meistens eine Zumutung ! im Forum Reisen geantwortet
Ich verstehe auch nicht, was am Bahnhof durchgesagt wird. Ich hör auch nicht mehr drauf, weil zu anstrengend.
Genauso ist es. Die Technik dieser Durchsagen stammt wohl noch aus der Steinzeit der Kommunikation.
hat auf das Thema Re: Bahnhof-Durchsagen sind meistens eine Zumutung ! im Forum Reisen geantwortet
themen, die den welt bewegen.........
Ich finde, es ist ein Thema, das keineswegs so unwichtig ist, wie du denkst.
hat auf das Thema Re: Bahnhof-Durchsagen sind meistens eine Zumutung ! im Forum Reisen geantwortet
obgleich mein Gehör nicht wirklich das allerbeste ist, kann ich Bahnhofsdurchsagen - egal ob an den Gleisen, im Zug oder in der Halle - immer sehr gut verstehen. --
Mein Gehör ist sehr gut - und ich empfinde diese Durchsagen oft unverschämt undeutlich!
hat auf das Thema Re: Bahnhof-Durchsagen sind meistens eine Zumutung ! im Forum Reisen geantwortet
Hallo, ich selbst fahre kaum mit dem Zug. Viele unserer Gäste reisen aber mit dem Zug an. Beim Abholen und Wegbringen fällt mir auf den Bahnhöfen immer wieder auf, daß die Zugansagen per Lautsprecher meistens sehr undeutlich, zu schnell gesprochen und oft in unvollständigen Sätzen erfolgen. Das muß doch nicht sein, oder? Einen kundenorientierten Service stelle ich mir anders vor! Viele Grüße -- arno
geschrieben von arno
Das war damals schlecht - und ist immer noch schlecht. Warum kriegen denn deutsche Techniker das nicht besser hin?

Anzeige