Mitgliederübersicht juergenvonhamburg

Benutzerprofil von juergenvonhamburg

juergenvonhamburg
juergenvonhamburg
offline
Dabei seit: 25.09.2009

Sympathie-Punkte
49
Besucher: 505
Freunde: 1
Forum: 13

juergenvonhamburg .

hat auf das Thema huch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wo ist die eigene Geschichte?
hat auf das Thema Freunde von mir im Forum Blog-Kommentare geantwortet
haben das auch vorgehant aber auch da sind wieder viele abgesprungen, nun haben sie sich für ein Stift an der Alster entschieden
hat auf das Thema Ja, da komm ich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
doch gleich in grübeln. Bin ich nun schaumgeboren oderStradgut
hat auf das Thema Das kann ich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aber sowas von unterschreiben, mit Stempel und Blut
hat auf das Thema Huch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das sieht ja nach sehr schwerer Geburt aus
sondern auch Menschen die vom Glauben mit Weihnachten nix anfangen können
hat auf das Thema aAuch an Harfe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich glaub nicht, dass ihr bestimmen könnt, ob ich in Gedichten schreibe oder nicht. wenn ich nen Dingsdabums im Forum eröffnen will, mach ich das Ich hab hier doch auch schon einiges gelesen, was andere verletzen könnte, das hab ich nicht vor sondern vertrete meine Auffassung
hat auf das Thema Du gibst doch auch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hier deine Meinung zum Besten, obLyrik oder nicht...wenn ich mir manche schmachtfetzen ansehe, dnke ich, ich schreibe auf meine Weise andre auf ihre und dabei sollten wirs belassen
egal wo man seiht und liest. Ich meine, meine Mutter hatte auch so einen Jürgen
hat auf das Thema Brutale Realität im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hat sicher nicht von Heiligkeit. Bin allerdins auch Atheist und Realist Jürgen

Anzeige