Mitgliederübersicht lia.cheva

Benutzerprofil von lia.cheva

lia.cheva
lia.cheva
offline
Dabei seit: 19.02.2020

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 8
Freunde: 0
Forum: 1

lia.cheva .

hat auf das Thema RE: Intervallfasten im Forum Schnaeppchenangebote geantwortet

Ich kann mich sehr gut in deine Situation reinversetzen. Vor ca. 8 Monaten ging es mir auch so. Inzwischen faste ich nun bereits seit ziemlich genau 7 Monaten und muss sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Es ist eine tolle Art mehr auf sich und seinen Körper zu achten. Das haben wir bei dem heutigen Konsum leider fast alle verlernt. Und so hat unser Körper eigentlich den gesamten Tag mit der Verdauung zu tun. 
Seitdem ich faste, habe ich deshalb mehr Energie für andere Dinge und fühle mich viel frischer. Es regt sogar die Zellregeneration an. Aber das geht dann mehr auf die biologische Ebene. 

Dein Ansatz ist super! Man muss sich Verbündete suchen, mit denen man das zusammen machen kann, sich gegenseitig motiviert und austauscht. Ich habe mich damals auch nach Kursen umgeschaut und auch einen sehr guten gefunden. Den Link stelle ich gerne zur Verfügung, da auch andere davon profitieren sollen:
[Werbelink zu kommerzieller Seite gelöscht. Admin Margit]

Das ist sozusagen eine Anleitung von A bis Z, mit der du nichts mehr falsch machen kannst und die dich motiviert, wenn du auch mal nicht so gut drauf bist. 

Ich möchte diese Lebensweise nicht mehr missen und freue mich täglich über meine neu gewonnene Leichtigkeit :)

LG Lia


Anzeige