Mitgliederübersicht eko

Benutzerprofil von eko

eko
eko
offline
Dabei seit: 01.04.2007

Sympathie-Punkte
195
Besucher: 3224
Freunde: 8
Forum: 3365

eko .

hat auf das Thema Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."? im Forum Plaudereien geantwortet
Von welchen „Schwächen“ hier die Rede ist, sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen
Ich meinte damit, dass auch ein Gottschalk nur Mensch ist, der nicht alle Tage auf höchstem Niveau produzieren kann. Das muss man ihm, genauso wie jedem anderen Menschen, zubilligen. Auch manche der dargebotenen Wetten waren "schwach", dafür aber kann der Tommy nichts. Das meinte ich mit Schwächen. Wenn aber Gottschalk - so wie gestern abend - zu großer Form auflief (und das war meistens der Fall!), dann konnte ihm keiner das Wasser reichen. Deshalb auch die reihenweisen Absagen an seine Nachfolge. Wetten dass.. ist Gottschalk und Gottschalk ist Wetten dass.. e k o der gestern Abend auch feuchte Augen bekam.
hat auf das Thema Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo gerry, so sehe ich das auch! Gruß vom e k o
hat auf das Thema Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich bekenne, ein ausgemachter "Gottschalk-Fan" zu sein!!! Ui, jetzt wirds es aber Proteste und entsprechende Bemerkungen hageln. Meinetwegen! Ich mag den Schlacks und seine Art, wie er sich gibt. Er ist in all den Jahren Mensch geblieben mit allen Vorzügen und Nachteilen. Und gestern abend, bei seiner Abschiedsvorstellung, ist er nocheinmal zu großer Form aufgelaufen. Ehrlich! Gewiss, die Wetten waren nicht immer unbedingt das "Jelbe vons Eei", aber Gottschalk musste und wusste auch daraus das Beste zu machen. Es gab langweilige Wetten, die einen nicht vom Stuhl rissen, aber es waren auch recht spektakuläre Wetten mit dabei. Seine Musik war nicht meins, da habe ich immer eine Wanderung zum Klo oder sonstwas gemacht und auch seine Gäste waren nicht immer Spitze. Das darf man alles nicht erwarten. Aber wer großzügig über solche Schwächen hinweggesehen hat, für den wars immer ein unterhaltsamer Abend. Für mich auf jeden Fall und deshalb kann ich auch leichten Herzens auf solche Selbstdarstellungs-Shows wie Illner, Maischberger und Beckmann ebenso verzichten wie auf sauertöpfische Meckereien alla Panorama und ähnliches. Auch volkstümelnde Sendungen wie Silberstahl....ähh Silbereisen sind nicht meins. Ich finds schade, dass Gottschalk aufhört, ich hab ihm und seiner Assistentin Michele Hunziker gerne zugeschaut. Good luck Thomas und Michele e k o
hat auf das Thema Re: Jetzt gebt halt mal endlich Ruhe! im Forum Innenpolitik geantwortet
Darf man darüber also auch nicht mehr diskutieren? Tut mir leid, wenn ich schon wieder "unsachlich" bin.
Tut mir Leid, aber auch das ist schon wieder eine unsachliche und lediglich auf Streit gebürstete Bemerkung. Es ist nun mal gelaufen mit der Volksabstimmung, das habt Ihr doch so gewollt, nicht wahr? Aber leider ist der Schuss nach hinten losgegangen und selbst die Stuegerter haben gegen das verschwurbelte "Ausstiegsgesetz" gestimmt. Es stimmt, die Schwaben sind sparsam - aber nicht geizig!. Und wenn sie etwas machen, dann muss es auch "ebbes rechts" ("etwas Richtiges) sein. Und der Umbau des Stuttgarter Hauptbahnhofes mit entsprechenden anderen Zuleitungen der Bahnen ist "ebbes rechts" und deshalb war auch die Mehrheit der Stuttgarter selbst dafür. Was soll denn nun noch die ganze Herummotzerei an dieser Entscheidung? Das kommt mir so vor wie Kindergarten, wenn ein Kind seinen Willen nicht kriegt. Dass das Ganze nicht für'n Appel und ein Ei zu kriegen ist, muss ja einleuchten. Dafür soll es ja auch wohl wieder für hundert Jahre ausreichen. Dagegen waren badische Städte (MA,HD,KA und FR), aber wer die Mentalität der Badener kennt, weiß, dass die allesamt nicht viel Sympathie für ihre schwäbischen Vettern haben. Da spielt der Neid eine große Rolle und das hat sich eben jetzt im Abstimmungsverhalten wieder gezeigt. Und was die Kosten anbetrifft, so verteilen sie sich über viele Jahre hinweg und müssen keinesfalls meine Enkel tangieren. So, und jetzt fahre ich mit der AVG in die Stadt, nachdem deren unangekündigter Streik seit 12:00 Uhr beendet ist. Und im Übrigen schreibe ich zu dem ganzen Thema eh nichts mehr, es hat ja doch keinen Sinn. e k o
hat auf das Thema Re: Jetzt gebt halt mal endlich Ruhe! im Forum Innenpolitik geantwortet
eko, dann spei doch endlich mal, daß Deine Aggressivität ein anderes Ventil zum Entweichen findet! Edita
Edita: Wenn Ihr endlich mal aufhören würdet mit Eurer unsachlichen Nachtreterei, dann wäre es gar nicht nötig, dass ich speie. Meine angebliche Aggressivität nimmt, wenn überhaupt, in Euren saublöden Kommentaren den Anfang. e k o
hat auf das Thema Re: Jetzt gebt halt mal endlich Ruhe! im Forum Innenpolitik geantwortet
Reagieren so auch deine Enkel??
Schon interessant, wofür Enkel alles herhalten sollen! Unsachlich!
Und dafür brauchst es ein Projekt für mehrere Milliarden? Ausgerechnet bei den für ihre sparsame Rechenweise berüchtigten Schwaben? Seltsam!
Genauso unsachlich und völlig realitätsfern, bedarf keiner weiteren Erklärung. e k o
hat auf das Thema Re: Jetzt gebt halt mal endlich Ruhe! im Forum Innenpolitik geantwortet
Schön, eko, wenn du schon jenseits von Gut und Böse bist. Das böse Erwachen aus dem schönen Traum wird m.M. nach mit Sicherheit eintreten.
@mart1: Warum könnt Ihr denn nicht endlich mal Ruhe geben mit Eurer sinnlosen und unsachlichen Motzerei? Nun hat sogar Baden-Württembergs Obergrüner, der MP Kretschmann, sich dem Votum der Bevölkerung gebeugt und Ihr glaubt immer noch, daran herummotzen zu müssen!!! Es ist nun mal das Wesen der Demokratie, dass die Mehrheit bestimmt und zwar auch dann, wenn eine Minderheit sich einbildet, die angeblich besseren Argumente zu besitzen. Mir scheint, hier sind Einige noch nicht reif für eine Demokratie. Ich weiß, das sind harte Worte. Aber wenn ich all den Unsinn lese, der hier verzapft wird, wird mir speiübel! Warum soll es denn ein "böses Erwachen" geben? Womit, mart, willst Du denn das begründen? Ich werde es ja nicht mehr erleben, denn 20 Jahre werde ich sicher nicht mehr leben , aber ich bin mir sicher, wenn der Bahnhof umgebaut ist, wird kein Hahn mehr nach den Motzern des Jahres 2011 krähen. Und jetzt gebt endlich mal Ruhe!! e k o (derzeit auf Urlaub aus dem Krankenhaus, am Montag muss ich wieder rein)
hat auf das Thema Re: Jetzt gebt halt mal endlich Ruhe! im Forum Innenpolitik geantwortet
In ca. 20 Jahren wird es die Endabrechnung geben.
Na und???
hat auf das Thema ach wie gutt, dass es Guttenberg gibt ! im Forum Innenpolitik geantwortet
Ach ja! Wie gutt, dass es doch Guttenberg gibt! Nicht wahr? So hat das Volk wenigstesn einen Knochen, an dem es nagen kann. e k o (momentan auf Krankenhausurlaub )
hat auf das Thema Jetzt gebt halt mal endlich Ruhe! im Forum Innenpolitik geantwortet
ich bin sehr sicher, dass in ca 20 Jahren keiner mehr an diesen Aufstand der "Bahnhofs-Weisen" denken wird und jeder gerne das neue Gesicht Stuttgart`s geniesst und auch den neuen Bahnhof.
Genauso sehe ich das auch! Städte haben sich schon immer verändert, nichts bleibt auf ewig. Und gerade das riesige Gleisvorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes wurde vor hundert Jahren einfach so "hingeklotzt". Es wird ein größerer Gewinn für Stuttgart sein, wenn der Rosensteinpark um ein Drittel vergrößert wird als der Verlust einiger alter Bäume, die ja auch irgendwann an das Ende ihrer Lebenszeit kommen. Und nachgepflanzte junge Bäume sind ja auch was wert. Im Übrigen gehts ja sowieso nicht um einen "neuen Bahnhof", sondern lediglich um neue Bahnsteige. Und die sind dringend nötig! e k o (der grade Urlaub vom Krankenhaus macht!)

Anzeige