Mitgliederübersicht eko

Benutzerprofil von eko

eko
eko
offline
Dabei seit: 01.04.2007

Sympathie-Punkte
195
Besucher: 3224
Freunde: 8
Forum: 3365

eko .

Gästebuch
ika1
ika1
Mitglied

ika1
gestern mal alle besuchen gegangen die uns leider schon viel zu zeitig verlassen haben-
nun haste auch Hugo und Lars zum Diskutieren.
Du fehlst schon sehr
Ika
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

ich vermisse Dich.
marianne
marianne
Mitglied

aber: es lohnt, durchzuhalten!
ika1
ika1
Mitglied

ika1
ich war schon zu deinen Geburtstag hier,
und habe deiner gedacht.
Es ist schön das es das Gästebuch noch gibt.
Ich bin immer noch traurig , das aus unserén Frühstück nichts mehr geworden ist
Nächste woche fahre ich zumtreffen nach Hamburg ,das ist das erste wo du nicht mehr dabei bist.
Aber sicher wirst du uns von oben begleiten.
Im Forum fehlst du ganz sicher auch.
Bis bald mal wieder
Ika
marianne
marianne
Mitglied

" Ich werde es ja nicht mehr erleben, denn 20 Jahre werde ich sicher nicht mehr leben , aber ich bin mir sicher, wenn der Bahnhof umgebaut ist, wird kein Hahn mehr nach den Motzern des Jahres 2011 krähen."
miriam
miriam
Mitglied

miriam


Rose – oh reiner Widerspruch,
Lust,
Niemandes Schlaf zu sein
Unter soviel Lidern

(Rainer Maria Rilke)


Ruhe in Frieden, Eko...

Miriam
Gitte45
Gitte45
Mitglied

über die Nachricht dass eko nicht mehr unter
uns weilt.




Als ich als unerfahrener Neuling hier im ST anfing,
war er mir ein lieber Berater der mir immer wieder
gerne geholfen hat.
Danke eko
Gitte

sime
sime
Mitglied

ich bin betroffen und traurig. Heute habe ich die Nachricht bekommen, daß du nicht mehr lebst. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß Eko nicht mehr schreibt. Du hast deine Krankheiten so tapfer ertragen und konntest sie leider doch nicht besiegen, ein wackerer Schwabe eben.

Ich setze ein Bild ein vom kleinen Zoo in Öhringen als du dem Papagei schwäbisch beibringen wolltest.



Sime

Medea
Medea
Mitglied

Medea
liebe Ika,
und ich habe total fremde Herren angesprochen,
"Sind Sie zufällig Herr Eko? Den suche
ich nämlich."
Die haben mich völlig verblüfft
angesehen.

Gerne erinnere ich mich an das Leipziger Treffen
und die vielen interessanten Gespräche.
Nun bist Du nicht mehr unter uns, lieber Eko.
Das macht mich traurig.

Medea.

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Ich schaue mir gerade noch einmal die Bilder an, die Du
von uns in Leipzig gemacht hast. Du hast so tapfer gekämpft - aber nun doch verloren.
Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben und ich wünsche Dir einen warmen und friedlichen Platz.


Anzeige