Mitgliederübersicht Matilda

Benutzerprofil von Matilda

Matilda
Matilda
offline
Dabei seit: 11.08.2020

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 11
Freunde: 0
Forum: 5

Matilda .

Bitte auch gleich die ganzen Tüten aus Plastik überall verbannen. Das kann doch nicht so schwer sein. Letztens irgendwo habe ich eine Schildkröte gesehen, die im Magen alles voller Plastiktüten im Magen hat, schrecklich. Gleich auch die ganzen Mengen an Papier die für Werbeprospekte verschwendet werden einstellen, die kann man doch auch im Internet nachschauen auf https://onlineprospekt.com und wie sie nicht alle heißen. Höchste Zeit. Nur ein kleines Funken Hoffnung habe ich noch, daß hier noch was auf unserer Erde zu retten ist. Letztens habe ich ein interessanten Artikel gelesen (leider Quelle vergessen) wo ein Schiff gezeigt wurde, dass ein riesiges Netz vor sich her zieht und Plastik herausfischt. Ich versuche das nochmal zu finden.

Mal ein Thema das wirklich wichtig ist. Könnte man auch auf die Fake-Shops hinweisen? Da bestellst du etwas und es kommt nie an und dann erfährst du im Netz daß es ein Onlineshop von Betrügern ist. Schreibt man den Betrügern, bekommt man eine freche Antwort zurück "Wenn Sie es in die Böhmermann Sendung schaffen, erhalten Sie ihr Geld zurück"

hat auf das Thema RE: Spuren im Schnee im Forum Tierschutz geantwortet

Die Spuren von dem ersten Bild ist interessant... Das kann doch nicht so schwer sein, da die Abdrücke doch eher ungewöhnlich sind, oder?

"Hey Matilda, Matilda, Matilda she take me money and run Venezuela"...

sang harry belafonte mal.  .

ob der selbsttönende brillengläser besitzt kann man nicht wissen.... 

ganz offensichtlich  ist  allerdings deine werbung, die du hier  ausgepackt hast, noch bevor du dir die zeit genommen hast, deine HP auszufüllen.....

und ganz bald erzählst du uns auch genau, wo wir sooo preiswerte spectacles kaufen sollen, selbsttönend, wäre schön.... gelle....😃






 
Ich überlege mir noch eine Werbung für dich.

LG

Jetzt hole ich ein uralten Thread wieder nach oben 🙊 Ich denke aber in den letzten ca. 9 Jahren hat sich einiges geändert, ich bin mal gespannt und werde berichten. Ich habe mir soeben eine neue Brille mit selbsttönenden Gläsern bestellt. Was mich interessieren würde, was habt ihr damals für dieses "Extra" bezahlt? Ich habe soeben 50 € bezahlt, somit 25 € für ein Glas. Ich finde das völlig in Ordnung.

Liebe Grüße


Anzeige