Mitgliederübersicht medi1938

Benutzerprofil von medi1938

medi1938
medi1938
offline
Dabei seit: 19.11.2010

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 662
Freunde: 1
Forum: 10

medi1938 .

hat auf das Thema sehen und staunen im Forum Pflanzen geantwortet
Ist es eine oder ist es keine . Was ich meine ? Sieht aus wie ne Rose ist aber keine . Beim Gärtner habe ich sie erstanden Sieht aus wie eine Rose, beim näheren hinsehen habe ich entdeckt was in ihr steckt Sie war ein Kohlkopf sie wurde gestutzt und fein herausgeputzt Dann noch mit Farbe besprüht und jetzt ist sie fast zur Rose erblüht. so Dies und Das(medi1938)
hat auf das Thema Re: ein tiefes Loch im Forum Haustiere geantwortet
Guten Morgen Antje herzliche Grüße an Dich und Deine liebe GROßE Freundin Gretel. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit . Danke für deinen Trost Es grüßt medi 1938
hat auf das Thema Re: ein tiefes Loch im Forum Haustiere geantwortet
guten Morgen Gabriele vielen Dank für deine Worte zu meinem Beitrag . Einen Freund zu verlieren ist arg ,aber in meinem Herzen wird für immer bleiben. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und grüße herzlich, medi1938
hat auf das Thema Re: ein tiefes Loch im Forum Haustiere geantwortet
guten Morgen Medea vielen Dank für die netten Worte .Ja einen Dauerplatz werden auch meine Tiere in meinem Herzen behalten . Ich wünsche Dir eine gute Zeit , medi 1938
hat auf das Thema Re: ein tiefes Loch im Forum Haustiere geantwortet
Ich glaube daran und ich konnte mich auf mein Gefühl immer verlassen . Die Augensprache und Ausstrahlung empfindet jeder anders . Mir ist es so ergangen und ich empfinde so. Vielleicht ist es bei Hunden anders . Ich wünsche Dir und deinem kleinem Schätzchen alles Gute medi1938
hat auf das Thema Re: ein tiefes Loch im Forum Haustiere geantwortet
Danke ganz herzlichen Dank für die vielen tröstende Worte . Mein Puschel bekam in der Nacht eine Embolie und es war furchtbar das mit anzuhören und anzusehen . Er schrie und klagte wie von Sinnen . Er versuchte von seinem Lieblingsplatz aufzustehen aber die Hinterläufe versagten .Er klagte und schrie und ich konnte nicht helfen ,die nächste Klinik war 50 km.entfernt.Nach einiger Zeit wurde das klagen leiser und ich träufelte ihm mit einer Pipette Wasser ins Mäulchen . Am frühen Morgen fuhren wir zum Tierarzt die Dianose nach röntgen und abtasten das man nicht mehr helfen konnte . Ich habe ihn bis zum Ende gehalten und mit ihm gesprochen bis zum Ende . Ich hätte meinen Freund nie allein gelassen . Als ich damals im Th. war, wollte er das ich ihn mitnahm ,ansehen und verstehen, so war das. Ich bin dankbar das ich ich haben durfte . medi 1938
hat auf das Thema ein tiefes Loch im Forum Haustiere geantwortet
Ja so sehe ich es . Mein Herzensbrecher, Puschel ging in den Katzenhimmel und er wird mir fehlen . 18 Jahre ist er geworden ,davon haben wir 13 Jahre zusammen gewohnt.Er war etwas ganz besonderes er konnte mir bis in die Seele sehen und wir verstanden uns durch ansehen und Blicke . Ein Schmuser und Versteher. Er bleibt in mir und meinen Gedanken als mein Schatz und sanfter Freund .MeineStubentiger(medi1938)
hat auf das Thema Das Jahr ging zu Ende und ?????? im Forum Plaudereien geantwortet
Das Jahr ging zu Ende und ?????? Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen war das Jahr 2010. Gesundheitlich gab es nichts was zu Besorgnis Anlass gab . Nur … Ich hap Rücken ..und das täglich .Morgens war es am schlimmsten. Die Beine mit Schwung aus dem Bett ...Oh das war ein Irrtum . Das hätte ich besser nicht getan .. Naja ich bin ja nicht mehr die Jüngste....Also ...POMALO !! Der Winter war lang und kalt . Das Frühjahr war auf einmal da.... sagt nicht wie in jedem Jahr . Der Sommer den man nicht genießen konnte es war viel zu heiß. Im Urlaub .Der war im Juni …. Nur im Schatten ausharren ab und an sich bewegen ansonsten blieb man irgendwo sitzen und wartete auf eine kühle Brise . Der Umzug meiner Tochter im August .Vom Bauernhof in die Stadt ..170qm zu 80qm ne stramme Leistung .viele Helfer waren vor Ort und viele die auch Möbel abholten . An dem Tag als der Umzug war zogen auch schon die neuen Mieter ein . Auf dem Hof standen 2 .. 80Tonner ein Anhänger mit 4 Pferden . Ein Auto vollgepackt mit einer Hundezucht . Jede Menge Pkw und es wurde eng verflixt eng . Aber dann ging es los ,ab zur neuen Wohnung . Man was haben wir geschleppt . Abends habe ich gemeint ….. Ich bin mindestens 5cm kleiner geworden …. Der Herbst … Meine Nachbarin hatte sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen . Nach 6 Wochen kam sie wieder zurück und seitdem betreue ich sie . Jeden Tag trainieren wir laufen . Ihr werdet es nicht für möglich halten aber sie läuft schon an einer Krücke ohne Hilfe . Wenn Niemand bei ihr ist geht sie am Rolator. Dann kam das Weihachsfest Wir wussten das unsere Kinder bei den Schneeverhältnissen nicht kommen konnten .Außerdem hatte meine Tochter Dienst sie arbeitet in der Alten und Krankenpflege. . Einen Tag vor heiligen Abend kam meine Schwägerin ins Krankenhaus sie verstarb am 27 Dezember . Das Weihnachtsfest und auch der Jahreswechsel gingen so an mir vorbei als wäre nichts gewesen oder hätte nichts stattgefunden … Ich wünsche mir ein schönes gutes neues Jahr … Allen die die diesen Beitrag lesen schließe ich ich in meine Wünsche ein. Auf ein gutes Jahr 2011 medi1938
hat auf das Thema Ich glaube und hoffe im Forum Plaudereien geantwortet
das ich jetzt endlich den richtigen Weg gefunden habe wenn nicht dann legt mich in eine andere Schublade . Ich habe versäumt mich vorzustellen das möchte ich jetzt tun Man nennt mich medi und bin Jahrgang 1938 Seid 47 Jahren bin ich mit meinem Goldstück verheiratet und das gerne. Mit uns zusammen wohnen 2 Stubentiger . Schon mal etwas von Kampfschmusern gehört ? Puschel und Filou sind zwei solche . Wir sind eine fröhliche Familie ,gesund und munter. Ich koche und ......esse gerne..schmunzel... Im letzten Jahr oder war es in diesem Jahr , war das Jahr der molligen Frauen ...Leute ich bin ja so froh das ich etwas vorweisen kann was das Mollige angeht. Habe mich hier umgesehen und stelle fest Oh Ihr seid ganz schön fleißig . Na dann auf ins Getümmel ich will auch immer fleißig sein , und stell so manche Kapriole hier rein wenn es hier so richtig ist, der richtige Ort Dann ergreife ich öfter mal das Wort Allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest das wünscht Euch medi 1938

Anzeige