Mitgliederübersicht gun

Benutzerprofil von gun

gun
gun
offline
Dabei seit: 12.07.2009

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 124
Freunde: 0
Forum: 0

gun .

Gästebuch
Amaryllis10
Amaryllis10
Mitglied

Amaryllis10(Amaryllis10)


petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und eine tolle Feier wünscht Dir Ingrid.
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied



Herzlichen Glückwunsch zu Deinem XC Geburtstag und alles,alles Gute!
vivie
vivie
Mitglied

eigene bilder(vivie)

nachdem Du ein humorvoller Typ bist, habe ich beschlossen, meinen Turbobesen hervor zu holen und bei Dir vorbeifliegen, um Dir liebe Geburtstagswünsche zu bringen.
Bleib gesund, froh und heiter, dann geht das Leben fröhlich weiter.
Und denke daran: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt".
LG vivie
schorsch
schorsch
Mitglied

hallo Gun,

ich beteilige mich sonst nicht am Gratulations-Corso. Aber an einem Neunzigsten will ich mal eine Ausnahme machen:

Herzliche Gratulation und alles Gute für die nächsten 10.
marianne
marianne
Mitglied

Schön, dass du auch hier bist!

Alles Liebe wünscht Marianne
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied




Lollo
Lollo
Mitglied

Blumen(Lollo)


Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr
ehemaliges Mitglied
poka
poka
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Gute und viel Gesundheit
wünscht dir Karin

Anzeige