Mitgliederübersicht corinna

Benutzerprofil von corinna

corinna
corinna
offline
Dabei seit: 15.05.2007

Sympathie-Punkte
69
Besucher: 290
Freunde: 0
Forum: 4

corinna .

ooooohhhhh freu *rumhüpf* Das wäre super. Danke Danke Danke Alles Weitere schreiben wir per Mail hier. Gruß Cori
Das ist der Film aber nicht. Wir suchen den Walt Disney Film von 1961. Vielen Dank.
Hallo zusammen, ich habe eine große Bitte. Am 26.12.2011 um 15.45 Uhr läuft im Schweizer Fernsehen (SF1) der Film "Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt". Diesen Film suchen meine Tochter und ich schon seit Jahren. Ist evtl. hier im ST jemand, der uns diesen Film aufnehmen und anschließend zuschicken würde. Die dadurch entstehenden Kosten (Video-Kassette, DVD und Porto) würde ich selbstverständlich erstatten. Ihr würdet uns damit eine große Freude bereiten. Ich hoffe, dass sich jemand meldet und wünsche allen ST'lern ein frohes Weihnachtsfest. Viele Grüße Corinna
hat auf das Thema Löschen geht gar nicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Macht aber nichts Ashara lassen wir es einfach stehen. Es gibt hier nur die Funktionen "Diesen Kommentar melden" oder "Posting kommentieren". Einen Löschbutton finde ich nicht.

Anzeige