Mitgliederübersicht Brille

Benutzerprofil von Brille

Brille
Brille
offline
Dabei seit: 17.02.2013

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 879
Freunde: 0
Forum: 10

Brille .

hat auf das Thema bezaubernd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die symbiose aus musik und bild habe mir nun auch noch mehrere deiner youtube-videos angesehen und gehört, ein genuss...jedesmal grüße von brille
hat auf das Thema das liest sich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so, dass man es gleich empfindet. sagenhaft schreibst du. ich lese immer wieder und staune, wie sanft und schwingend sich deine zeilen fügen brille
hat auf das Thema Tiefe, Klarheit... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vertrauen und sehr vielLiebe lese ich aus den Zeilen. Absolut Spitze vlg Leo
Ich vermisse hier ihren Namen. gruß Leo
hat auf das Thema Mein Gott, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
bist Du eine Memme. Hier die Frauen anzukacken, die es gut mit Dir meinen... Such die Fehler bei Dir und reit nicht drauf rum, wie schlecht es Dir geht und Jeder soll erst mal alles lesen über Dein Leiden. Glaubst Du, Du hast das Leiden gepachtet? So wie Du hier reagierst, wünsche ich von Herzen, dass Deine Frau ganz schnell ihre Koffer packt und abhaut, um das verbleibende Leben voll zu genießen. Leo
hat auf das Thema Sehr gut ausgedrückt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lese mit Freude Grüße Leo
hat auf das Thema Unsre Herzen bleiben jung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wenn wir es erlauben und in das Leben reinspringen Gruß Leo
hat auf das Thema Sehr passend füruns alle im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Noch stürze ich mich gerne mal in den Trubel, stell aber fest, dass ich mal verharre und über die Zeit nachdenke, die noch bleibt Leo
hat auf das Thema Passt auf, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich hab die Sonne im Gepäck. Bin gerade von langer Reise zurück und bringe die Sonne, muss nur noch auspacken. Ich beeil mich Leo
Auf manchen Campingplätzen hatten wir auch diese Konzerte. Leo

Anzeige