Mitgliederübersicht hackibg

Benutzerprofil von hackibg

hackibg
hackibg
offline
Dabei seit: 04.02.2017

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 211
Freunde: 1
Forum: 17

hackibg .

Na jetzt habt Ihr es mir aber gegeben,trotzdem möchte ich nicht,das man mich,ohne mich zu kennen in eine Kategorie einstuft,Mir ging es,darum mal Meinungen zu lesen auf welchem Stand,die heutige Denkungsweise ist und ich hatte recht,wenn es darum geht ,ist man sehr schnell dabei jemanden in eine Spalte einzuordnen,wie immer in allen Foren,wird man in die AfD abgeschoben,ist für mich ein bisschen fremd wenn man schreib keinen presönlich anzugehen,oder kennt ihr mich schon so gut.

hat auf das Thema RE: 'Die Zukunft der Religion' im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet

Und warum reitet ihr nur auf dem Christentum rum.

Ich bin einfach sprachlos,man hat aber vergessen,das die Geschicht,die Sieger geschrieben haben und die Wahrheit ein wenig anders ist als dargestellt,natürlich war es schlimm,das ist klar,aber warum stellt man nicht alle Länder zum Vergleich,was dort geschah.Ich mußte die Gedenkstätte auch in meiner Schulzeit besuchen,aber es wird immer dann wieder herausgekrahm,wenn ein Problem ansteht um uns sehr klein werden zu lassen,obwohl wir schon jetzt nicht mehr über den Tellerrand schauen dürfen,ich habe es einfach satt,denn ich war daran nicht beteiligt,werde aber dafür bestraft.

Wie in einem Kindergarten für Erwachsene.Die Tante hat immer recht,kapiert das entlich.

hat auf das Thema RE: Auswandern nach Bulgarien im Forum Plaudereien geantwortet

Zu alle dem kann ich nur mit dem Kopf nicken und vielen gebe ich den Rat,nicht schreiben und dann überlegen sondern umgekehrt,erspart sich ungezüglt zu verhalten,weil man nicht Recht hat.

Die Hackis
 

hat auf das Thema RE: Auswandern nach Bulgarien im Forum Plaudereien geantwortet

Habe eigentlich nichts anderes erwartet.

Es gibt viele dei es besser wissen,nur wenige die es wissen

hat auf das Thema Re: Auswandern nach Bulgarien im Forum Plaudereien geantwortet
Mein Bericht,war zynisch geschrieben und das konnte man auch herauslesen,da es Personen gibt,die das Glück hatten,von ihrem Erarbeiteten noch etwas zur Seite legen konnten. Es gibt aber viele,die das nicht konnten,geringer Lohn,Arbeitslosigkeit,wohnen in einer Struckur schwachem Gegend und vieles mehr,diese über eine Kamm zu scheren ist nicht gut. Mir wurde nie etwas geschenkt und die Tiefschläge und es waren einige habe ich verdaut und bin immer wieder auf die Beine gekommen,habe nie bei einem Amt um Hilfe gebeten Natürlich bleiben immer kleine Lücken,die man nicht mehr schließen kann. Ich habe auch nicht dazu aufgerufen, seie Steuern gleich welcher Art nicht zu bezahlen,sonder klar gemacht,das bei vielen Menschen,kein Geld mehr übrig bleibt,um noch für das Alter etwas zurück zu legen.
hat auf das Thema Re: Auswandern nach Bulgarien im Forum Plaudereien geantwortet
Was soll ich dazu noch sagen,ich ziehe meinen Hut,vor soviel Intelegenz und Sachverstand. Sie sollten in die Politik gehen,die reden auch immer, aber nicht über das Thema das zur Debatte steht,das wird übergangen. Ich kann mich nicht erinnern,ihnen einen Anlass gegeben zu haben,was sie mir unterstellen. Sie sollten,bevor Sie schreiben,erst mal nachdenken. Belehrmeister haben wir genug und sie sollten in Ihrer Sparte bleiben,denn da sind Sie gut aufgehoben.
hat auf das Thema Re: Auswandern nach Bulgarien im Forum Plaudereien geantwortet
Frankfurter Allgemeine>Arm und Reich< vom 16.05 2017 2006 18,2% 2010 4,9 Millionen You Tube/Rentner in Not www.Focus.de/finanzen/videos/altersarmut in Deutschland Es ist schlimm für mich,das ich nicht rechnen kann,muß unbedingt einen Kurs besuchen. Alle sind selbst schuld,das sie nicht vorgesorgt haben,diese armen Leute,haben nur gearbeitet,ihre Rentenbeiträge bezahlt,Kinder großgezogen,pünktlich alle Steuern bezahlt,aber eben nicht für das Alter vorgesorgt > selber schuld < das haben sie nun davon. Ich sprach auch nicht von denen die nach Deutschland kommen um Geld und sie sozialen Leistungen zu genießen,sondern von den deutschen Rentnern.
hat auf das Thema Re: Auswandern nach Bulgarien im Forum Plaudereien geantwortet
Nun ,ich kann mich nicht erinnern,das ich Deutschland in irgend einer Weise schlecht gemacht habe,denn wir haben gerne und lange dort gelebt,sondern angeprangert,dass es vielen Rentnern am nötigsten fehlt,oder sieht man einfach daruber weg,solange es einen selbst nicht betrifft. Ich glaube man interessiert sich nur für sich und macht die Augen zu,um nichts zu sehen. Auch habe ich keinerlei Werbung gemacht,sonder berichtet,was sich abspielt in unsere Region und es sind Menschen,die wenig Geld zur Verfügung haben,sie wären bestimmt nicht ausgewandert,wenn sie das nötige Kleingeld gehabt hätten. Pickt euch doch nicht immer nur das heraus,worüber man eine Streit anfangen kann,oder ein schleches Gewissen eingeredet wird. Es ist nicht Deutschland,sonder die,die es dazu gemacht haben,um einen solchen Schritt zu tuen. Jetzt könnt ihr von vorne anfangen,die Worte zu sotieren,es wird schon was gefunden werden. Damit verbleiben wir, die Hackis

Anzeige