Mitgliederübersicht ramses

Benutzerprofil von ramses

ramses
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Besucher: 1914
Freunde: 5
Forum: 89

ramses .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über ramses

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Na dann...liebe Samti... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... müssen wir etwas dazu beitragen das hier mehr die Mundwinkel nach oben gezogen werden (schmunzeln!). Freut mich, das ich bei Dir mit diesem Beitrag hier Erfolg hatte..! Einen schönen Tag und noch viele, viele mehr wünsche ich Dir auf dieser schönen Welt....Gruß, Ramses-Bert
hat auf das Thema Ja, ..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....gelle, Uschi, danke für Dein schmunzeln auf diesen kleinen Scherz..! Wir kommen auch ohne Knofi in den Himmer wenn die Zeit "reif" ist ! Gruß usw...Ramses-Bert
hat auf das Thema Ok...so ist es nunmal, liebe Indeed..! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...habe etwas übertrieben, aber man sollte auch mal etwas übertreiben, sonst wird alles zu langweilig ! Und ich könnte mir einen Dreißig-Euroschein im Geldbeutel gut vorstellen, anstatt zwei Scheine, ein Zwanziger und ein Zehner, eben nur ein Schein (platzsparend !). Eine schöne Zeit wünscht Dir, der Ramses-Bert !
hat auf das Thema Naja...ähhh... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...hast eventuell Recht, Syrdal...für einen Aprilscherz wäre das richtig, aber ich bin der festen Überzeugung, das es erleuchtete Menschen gibt die schon mit Dreißig-Euroscheinen bezahlen wollten und bald merkten, das sie in einer Kneipe sind..! Im Rausche sieht man manches anders ! Ich persönlich habe kein Falschgeld, aber echtes Geld zu wenig ! MfG Ramses-Bert
hat auf das Thema Hallo...Wichteline..! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Moritz hieß Dein lieber Hund, nicht etwa...Karl und ich entsinn` mich... war mal daheim in Marl ! Das Hundchen hübsch, das Frauchen auch... sag ich mal einfach so aus dem Bauch ! Ich war damals, wie ich heut` noch weiß... auf beide richtig mächtig heiß ! Das Hundchen ist nicht mehr.... doch das Frauchen mag ich sehr ! Mein Hund, die Sissi war gerade „heiß“ , mir lief beim Gassi geh`n der Schweiß ! Nun verrat ich in dieser Runde... Wichtel wollte Zebra-Hunde ! Sissi schwarz, weiß der Moritz, die richtge Mischung wär`s, kein Witz ! Doch ich trennte diese zwei, immer mit gar viel Geschrei ! Im Hundehimmel sind nun diese beiden, die Wichtel kann ich heute noch gut leiden ! Und sie mich vielleicht auch...? Sag ich nochmal so aus dem Bauch !
hat auf das Thema Phantastisch... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...das ich einen Fan habe...und noch dazu einen in Übersee ! Danke für Deinen Besuch hier bei mir. Bin selten hier, die Geistesblitze fehlen für größere Schreibereien ! Oder so ähnlich. Ja, mir geht`s gut, was ich auch von Dir hoffe. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir...Hier noch ein Gruß von mir !
hat auf das Thema Ich wüßte wohin die Reise geht ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Fahre doch einfach mal nach Bad Hersfeld..! Da haben wir zwar keinen Strand mit blutrotem Sonnenuntergang... aber dafür ein Fest, das Lullusfest ! Das lohnt sich es zu besuchen und außerdem bin ich auch noch da..! Also, rein in die "Zitronella" und ab ! Ein nettes WE wünsche ich, Gruß und Kuß noch...!
hat auf das Thema Holzkopf... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Na da gibt es noch den hier.... Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und Holz..? Na..? Na..Na ? Genau ! Holz arbeitet !
hat auf das Thema Ja, ja... die Welt träumt gefährlich.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Tja, liebe Inge... es war doch einst mal so, die total heile Welt, als die beiden...man kennt sie unter Adam und Eva, noch im Paradies flanierten. Bis das sie von heut` auf morgen fristlos gekündigt wurden, alles wegen eines Apfelbisses ! Ja, ja, da herrschte ein gar strenger „Vermieter“ ! Und fort an mussten sie sich mit dem zufrieden geben, was sie sich selber eingebrockt hatten . Immer wenn ich einen Apfel esse muss ich daran denken ! Dann frage ich mich... warum musste das gerade ein Apfel sein, hatte der Adam denn keine Angst um sein Gebiss ? Eine Birne hätte es auch getan ! Ok, das dazu... aber, liebe Inge, Recht haste mit Deinem Gedicht ! Und eines wissen wir ja mit Sicherheit, hier im ST ist es ja auch wie im Paradies und daraus lassen wir uns nicht vertreiben ! Einen herzlichen Gruss lasse ich Dir noch hier... Du weißt... vom Ramses-Her-Bert
hat auf das Thema Hey Christl... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...nun, da muß ich leider sagen, das ich diese Störche nicht aus einem guten Platz gefilmt habe, sondern bequem vor meinem PC und einfach den Camcorder vor den Monitor gehalten habe und drei Sequenzen gefilmt habe und diese zusammen gefügt. Wer diese Storchenfamilie mal sehen möchte ...Mannheim Luisenpark Webcam ... in eine Suchmaschine eingeben und schon ist man live dabei ! Nein, Christl, wir haben hier in der Hersfelder Gegend nichts mit Hochwasser zutun, hast Recht...diese Leute die das mitmachen sind zu bedauern. Du...ich denke mal, Politiker denken in erster Linie an sich, dann kommt ne Weile nichts und dann,wenn mit vollen Händen Geld an alle Welt verstreut wird, kommt der karge Rest den Menschen im eigenem Land "zu Gute"...oder so ! Na ja...in drei Monaten ist Wahl, Damenwahl ? Das war`s von mir, alles klar ? Gruß usw vom... Ramses-Bert
Gästebuch
anturie
Mitglied
Profil

anturie -

ich vermute ---du hast geburtstag--ich wünsche dir alles gute alles liebe  und gesundheit---vieleich finde ich hier noch ein blümchen für dich--lieb gegüßt von anturie   WALLI

wichtel
Mitglied
Profil

hallo Bert,, wichtel -
Deinen Geburtstag feierst Du heute
Es kommen sicher viele Leute
Die Dir herzlich gratulieren
Wollen mit Dir schnabulieren
Auch ein Gläschen Wein
Das muss heute sein.

Und auch ich sag aus Dir Ferne
Lieber Bert, ich habe Dich gerne
Manchmal bin ich ziemlich blöd
Geh Dir mächtig auf die Tröd
Du bist stets wohlerzogen
Das ist nicht gelogen

Glück und Segen, Gesundheit,
Wohlergehen und Zufriedenheit,
Das alles wünsche ich Dir
Hier kommt noch ein dicker Schmatz von mir
Sei stets frohen Mutes
Ich wünsche Dir nur Gutes

Deine Wichteline




marlenchen
Mitglied
Profil

ein liebes hallöchen für dich marlenchen -
schicke dir einen lieben herbstgruß-
hoffe und wünsche dir geht es gut!!
alles liebe vom marlenchen.
ellen46
Mitglied
Profil

Alles Gute ellen46 -
Lieber Ramses-Bert!
Perfektes Foto,..schwarz-weiss- paßt!
Alles Liebe und Gute,
zu Deinem Geburtstag,auch wenn es verspätet ist
ich wünsche Dir Frohsinn,Glück und
liebe Erinnerungen an alte Freunde.
Es grüsst Dich ganz herzlich
Ellen
wichtel
Mitglied
Profil

Hallo Bert, zum Geburtstag alles Gute wichtel -
es ist kurz vor Mitternacht,
gerade hab ich an Dich gedacht,
denn Punkt 12 mit Glockenschlag,
beginnt für Dich ein schöner Tag

Just an diesem wurdest Du geboren,
hat Dich der Esel im Galopp verloren?
Du bist ein Wunschkind, das ist doch klar,
denn Du bist einfach wunderbar.

Fühl Dich von mir in den Arm genommen,
wie gerne wäre ich zu Dir gekommen,
um Dich mit Küssen zu beschenken,
aber ich werde an Dich denken!!!



ashara
Mitglied
Profil

Lieber Bert ashara -
Ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Schön hast es nid vergessen.... oder verschwitzt, oder was auch immer.
Kann ja immer passieren, vor allem wenn man wie ich, kaum mehr im ST verweilt.
Udo Jürgen besang doch so schön. mit 66ig fängt das Leben neu an. Weisst Du was? Ich spür überhaupt nix.... Vielleicht ist das nicht bei allen so!! Schade....
Ich hoffe Du bist immer noch so fit wie ein alter Turnschuh...... ist doch sehr viel wert, oder nicht!!??
Auf dem Foto siehste jedenfalls noch sehr gut aus und ich wünsche Dir dass es noch lange so bleibt.
Nun grüsse ich Dich lieb und wüsche Dir ein schönes Wochenende
Silvy
Übrigens der UHU passt..... lach. ist auch ein Nachttier, smile!!!




wichtel
Mitglied
Profil

hallo Bert, wichtel -
hier kommt mein längst überfälliger Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
Schönes Bild von Dir und so natürlich. Nur gut, dass Du mir nicht den Mittelfinger zeigst. Ich muss wieder die Beine hochlegen...., aber das weißt Du ja.
Bis morgen Deine Wichteline.


anjeli
Mitglied
Profil

Danke Ramses-Bert anjeli -
für die Glückwünsche... du hast recht mit dem
Verstecken...
klappt nicht immer...





Ich war zu einer Fahrt ins Blaue eingeladen...
das Münsterland ist immer eine Reise wert... und das
Wetter war bombig...
Grüße von anjeli


inge43
Mitglied
Profil

inge43 -
für den ramses-bert eine schöne adventszeit.
passe nur auf,dass du nicht noch eine eule hinsetzt.
denn wenn das 5.lichtlein brennt,
hast du weihnachten verpennt.
bitte komme wieder öfter in den ST der humor fehlt----
dass du gesund und glücklich bist,
hofft und wünscht dir inge


omasigi
Mitglied
Profil

sehe Dich gerade omasigi -
Lieber Bert
ich wuensche Dir ein schoenes und sonniges
Wochenende
LG
omasigi
brasil(omasigi)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen