Mitgliederübersicht ramses

Benutzerprofil von ramses

ramses
ramses
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Sympathie-Punkte
232
Besucher: 2274
Freunde: 5
Forum: 90

ramses .

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Unschuldig  Witz 1.
Sitzen zwei ältere Damen auf der Parkbank, sagt die eine zur anderen..."Du, mir jucks so in den Händen, ich glaube wir kriegen mehr Rente. Meint die andere...
Du, mir jucks so im Arsch... ich glaube die bescheissen uns...!

Witz 2.
Ein  Mann beim Augenarzt...Herr Doktor, ich habe heute Mittag beim essen mein Glasauge verschluckt ! Der meint, ach, das gibts doch nicht ! Doch Herr Doktor,
auf einmal war mein Glasauge weg !
Ok, das müssen wir uns mal von hinten angucken, ziehen sie sich bitte mal aus... und bücken Sie sich mal. Guck der Doktor hinten rein...
komisch ich kann gar nichts sehen..! Meint der Mann...na, na , Herr Doktor, ich kann Sie genau erkennen..!
hat auf das Thema Na dann...liebe Samti... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... müssen wir etwas dazu beitragen das hier mehr die Mundwinkel nach oben gezogen werden (schmunzeln!). Freut mich, das ich bei Dir mit diesem Beitrag hier Erfolg hatte..! Einen schönen Tag und noch viele, viele mehr wünsche ich Dir auf dieser schönen Welt....Gruß, Ramses-Bert
hat auf das Thema Ja, ..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....gelle, Uschi, danke für Dein schmunzeln auf diesen kleinen Scherz..! Wir kommen auch ohne Knofi in den Himmer wenn die Zeit "reif" ist ! Gruß usw...Ramses-Bert
hat auf das Thema Ok...so ist es nunmal, liebe Indeed..! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...habe etwas übertrieben, aber man sollte auch mal etwas übertreiben, sonst wird alles zu langweilig ! Und ich könnte mir einen Dreißig-Euroschein im Geldbeutel gut vorstellen, anstatt zwei Scheine, ein Zwanziger und ein Zehner, eben nur ein Schein (platzsparend !). Eine schöne Zeit wünscht Dir, der Ramses-Bert !
hat auf das Thema Naja...ähhh... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...hast eventuell Recht, Syrdal...für einen Aprilscherz wäre das richtig, aber ich bin der festen Überzeugung, das es erleuchtete Menschen gibt die schon mit Dreißig-Euroscheinen bezahlen wollten und bald merkten, das sie in einer Kneipe sind..! Im Rausche sieht man manches anders ! Ich persönlich habe kein Falschgeld, aber echtes Geld zu wenig ! MfG Ramses-Bert
hat auf das Thema Hallo...Wichteline..! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Moritz hieß Dein lieber Hund, nicht etwa...Karl und ich entsinn` mich... war mal daheim in Marl ! Das Hundchen hübsch, das Frauchen auch... sag ich mal einfach so aus dem Bauch ! Ich war damals, wie ich heut` noch weiß... auf beide richtig mächtig heiß ! Das Hundchen ist nicht mehr.... doch das Frauchen mag ich sehr ! Mein Hund, die Sissi war gerade „heiß“ , mir lief beim Gassi geh`n der Schweiß ! Nun verrat ich in dieser Runde... Wichtel wollte Zebra-Hunde ! Sissi schwarz, weiß der Moritz, die richtge Mischung wär`s, kein Witz ! Doch ich trennte diese zwei, immer mit gar viel Geschrei ! Im Hundehimmel sind nun diese beiden, die Wichtel kann ich heute noch gut leiden ! Und sie mich vielleicht auch...? Sag ich nochmal so aus dem Bauch !
hat auf das Thema Phantastisch... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...das ich einen Fan habe...und noch dazu einen in Übersee ! Danke für Deinen Besuch hier bei mir. Bin selten hier, die Geistesblitze fehlen für größere Schreibereien ! Oder so ähnlich. Ja, mir geht`s gut, was ich auch von Dir hoffe. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir...Hier noch ein Gruß von mir !
hat auf das Thema Ich wüßte wohin die Reise geht ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Fahre doch einfach mal nach Bad Hersfeld..! Da haben wir zwar keinen Strand mit blutrotem Sonnenuntergang... aber dafür ein Fest, das Lullusfest ! Das lohnt sich es zu besuchen und außerdem bin ich auch noch da..! Also, rein in die "Zitronella" und ab ! Ein nettes WE wünsche ich, Gruß und Kuß noch...!
hat auf das Thema Holzkopf... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Na da gibt es noch den hier.... Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und Holz..? Na..? Na..Na ? Genau ! Holz arbeitet !
hat auf das Thema Ja, ja... die Welt träumt gefährlich.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Tja, liebe Inge... es war doch einst mal so, die total heile Welt, als die beiden...man kennt sie unter Adam und Eva, noch im Paradies flanierten. Bis das sie von heut` auf morgen fristlos gekündigt wurden, alles wegen eines Apfelbisses ! Ja, ja, da herrschte ein gar strenger „Vermieter“ ! Und fort an mussten sie sich mit dem zufrieden geben, was sie sich selber eingebrockt hatten . Immer wenn ich einen Apfel esse muss ich daran denken ! Dann frage ich mich... warum musste das gerade ein Apfel sein, hatte der Adam denn keine Angst um sein Gebiss ? Eine Birne hätte es auch getan ! Ok, das dazu... aber, liebe Inge, Recht haste mit Deinem Gedicht ! Und eines wissen wir ja mit Sicherheit, hier im ST ist es ja auch wie im Paradies und daraus lassen wir uns nicht vertreiben ! Einen herzlichen Gruss lasse ich Dir noch hier... Du weißt... vom Ramses-Her-Bert

Anzeige