Mitgliederübersicht herbstkind

Benutzerprofil von herbstkind

herbstkind
offline
Dabei seit: 08.07.2012

Besucher: 562
Freunde: 1
Forum: 28

herbstkind .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über herbstkind

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema na Traumvergessen, im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
..... erst einmal einen guten Abend und Grüße von herbstkind an die vergessenen Träume. Ich würde gerne etwas mehr über Deinen Wunsch, gemensam ein Buch zu schreiben, hören. Bitte melde Dich einmal und erzähle mir mehr und ob Du noch an der Idee festhältst. Liebe Grüße von Nora - herbstkind
Liebe lillii, ich bin Nora und möchte mich Dir vorstellen. Bitte äußere Dich auch zu den Texten, die in DAS SCHREIBHAUS anzutreffen sind. Ich möchte einen Gedankenaustausch, keinen Schlagabtausch. Danke und liebe Grüße von Nora.
Lieber elbwolf, wie sich Wölfe an der Elbe verhalten, sehe ich beim näher Betrachten, nun auch eine deutliche Spur in Deinem Artikel. Diese Wolfsfärte könnte, mit meiner Spur verbunden, auch Leitfaden heißen. Die Wölfe schleichen sich vorerst unbemerkt an einen Artikel heran - setzen seine Marke - und hinterlassen einen, ihm zuzuschreibenden Kommentar. So ist es richtig - so ist es gewollt. Von mir gewollt und beabsichtigt. Ich möchte mich mit meinen Beiträgen, die sich mit meinem DAS SCHREIBHAUS befassen, auch identifizieren können. Ich habe Deinen Beitrag mehrmals gelesen, das gebe ich zu. Gern zu. Und nach etwas Nachdenken mir folgende Antwort für Dich überlegt. Bitte denke mal darüber nach. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Dein wohl durchdachtes Potenzial nutzen dürfte und Du mir helfen würdest. Helfen, indem Du Tipps und Hinweise zu dem Geschriebenen gelegentlich hinterlassen würdest. Wir hier zu den Texten uns, gern auch autodidaktisch, fachlich zu Schwerpunkten der Lyrik austauschen und besprechen könnten. Viele Inhalte verdienen das, bringen den Autor auch bestimmt weiter. Ich rede jetzt von mir persönlich, denn ich bin nicht allwissend und lerne gern dazu. Dazu von jemandem, der mir mit Sicherheit noch so manches Fachwissen beibringen und mich an Gelerntes erinnern kann. Ich bin zwar eine gestandene Autorin, die auf der Bestsellerliste stand und international sich einbringen durfte, dennoch nicht "die Weisheit mit Löffeln gefressen hat". In diesem Sinne freue ich mich auf einen weiteren Beitrag von Dir. Liebe Grüße von Nora. DSHnora-05: Über einen speziellen Schreiberling
leider muss ich mich noch einmal wundern. Ich kann nicht alle beiträge zu meinem Text hier lesen. Bitte Karl, gebe sie frei. Ich bedanke mich! Mir ist an einem Gedankenaustausch sehr gelegen. Und an Frieden.
... oh doch es geht....
Hallo Karl, warum kann ich meine Texte im DAS SCHREIBHAUS nicht so veröffentlichen, wie ich das will. Eine Gliederung mit Absätzen konnte ich nicht einstellen, sondern ich wurde vom System gezwungen, die Absätze und Einrückungen zu löschen. Damit werden sie schwer lesbar. Genau das gefällt hier den Lesern nicht und wird zu Recht bemängelt. Erst fand ich mich nicht und nun das! Es macht mir wirklich keinen Spaß hier so in dieser Art an meiner Teilnahme behindert zu werden. Ich weiß, die direkte Art wird Dir nicht gefallen, doch hier muss einmal ein direktes Wort sein. Ich hoffe, Du verstehst das und lässt mich meine Beiträge so einstellen, wie ich das für richtig halte. In künstlerischer Freiheit eben. Danke und freundliche Grüße von Nora. Diesen Text habe ich auch mit Absätzen versehen, mal sehen, ob ich meinen Beitrag absenden kann.
hallo myrja, Ich hatte meine Beiträge alle mit Absätzen gegliedert, genau, wie man das so macht. Nur leider wurden sie nicht mit Absätzen übernommen. Das muss ich noch mit Karl klären. Danke und liebe Grüße von Nora.
Liebe Plauderrunde, ich habe unter http://community.seniorentreff.de/member/herbstkind/blog/ mein: DAS SCHREIBHAUS, hier in den Seniorentreff geholt und lade Euch ganz herzlich ein, meine Texte zu lesen und Euch mit mir über meine Texte zu unterhalten. Ihr dürft auch selber literarische Beiträge in meinem DAS SCHREIBHAUS einstellen und und zur Diskussion freigeben. Es soll mit Euerer Hilfe ein ganz lebendiges HAUS werden. In das jeder kommt, bleibt und aber auch wieder geht. So wie das Leben ist. Aber bleiben und miteinander schreiben, wäre toll. Ich möchte bitte DAS SCHREIBHAUS aber nicht für private Plaudereine über allgemeine Themen benutzen lassen. Es soll immer einen Bezug zu den eingestellten Texten geben. Ich freue mich auf Euch, bin sehr neugierig und warte auf Eure Beiträge, Nachrichten und Gespräche über die entstandene Literatur. So, wie das in meinem DAS SCHREIBHAUS bisher immer war. Danke und liebe Grüße von das herbstkind
Ja, Dein Vorschlag lieber Rohri passt bestimmt gut, Es gibt runde Schwämme am Stiel, die eingespannt, können auch wunderbar die Fenster putzen. Oder auch den Rücken, wenn die Arme zu kurz werden - lache.
Also Ihr Lieben hier und auch an Dich Rohri vor allem, diesen Pokal kann man nur feiern, darum Rohri, gebe einen aus an alle, die ihn auch selber bezahlen. Und dann darf es auch einer mehr sein - . Ist ein alter Kneiperinwitz - lach oder auch nicht. LG.
Gästebuch
Taube
Mitglied
Profil

Alles Gute zum Geburtstag und Viele Grüße aus dem Saarland- Taube -
,
Bambi2013
Mitglied
Profil

Liebe Grüsse alina Bambi2013 -

Helma
Mitglied
Profil

Helma -

Renate
Bambi2013
Mitglied
Profil

liebe Grüsse Alina Bambi2013 -

Bambi2013
Mitglied
Profil

mit lieben grüssen Alina Bambi2013 -

spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -












humpelstilzchen
Mitglied
Profil

Hoch sollst du leben ! humpelstilzchen -





Die Zukunft mag vor allen Dingen Gesundheit und nur Gutes bringen.

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich !
Ich wünsche Dir viele kleine Inseln des Glückes!


Helma
Mitglied
Profil

Helma -

Tolle GB Pics gibts hier...
Liebeb Grüße
Helma

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen