Mitgliederübersicht hisun

Benutzerprofil von hisun

hisun
Dabei seit: 27.06.2008

Besucher: 3776
Freunde: 4
Forum: 3733

hisun .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über hisun

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ntürlich werde ich meine Orchidee nicht täglich begiessen, sondern begrüssen
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Guten Tag, liebe Freunde! "Hiobsbotschaften" Hiobsbotschaften schlagen ein wie Blitze. Nach den ersten in meinem Leben, blieben sie mir viele Jahre fern, sechsundzwanzig Jahre ganz genau, als 2006 ganz unerwartet dann, starb mein geliebter zweiter Mann. Darauf folgte Schwermut zwei Jahre lang Freude kam zurück zu mir, als in 2008 ich kam zum ST hier und viele nette Menschen mir begegneten, sogar die Liebe kam hinzu, Freudentränen regneten.... .... ich war einfach glücklich! Im November 2014 dann ein Schlaganfall trifft meiner Schwesters geliebten Mann, Am 3. Januar darauf, er diese Erde verliess. Sie selbst ist krank, was nicht operabel ist. Tränen flossen und fliessen noch und Hoffnung begleitete uns doch. Doch nach der Hiobbotschaft, die mich letzten Mittwoch traf, werde ich (gezwungenermassen) nur noch tun, was Luchs fürs WE hat so schön empfohlen nun: „Faulenzen, Relaxen, Entspannen, Ausruhen, Geniessen“ und täglich meine wunderschöne Orchidee begiessen. Denn mein Augenarzt hat mir strengstens empfohlen, nicht mehr im Internet am PC zu lesen. Liebe Freunde, es ist sooooo schön gewesen. Darum verabschiede ich mich nun für immer, sonst mögen meine beiden Augen nimmer. Und ich möchte mir mein Augenlicht so lange wie möglich im Statusquo erhalten und nicht noch mehr Schaden nehmen durch schlechtes Verhalten. Lebt wohl, liebe Freunde, es tut mir so leid, denn ihr wisst, dass ich euch liebe, und nur die Not mich dazu treibt. Macht aber so fröhlich weiter wie bisher, dies ist der schönste Thread im ST, denn trotz allem ist das Leben lebenswert! Ich umarme euch und wünsche jedem einzelnen alles erdenklich Gute, Schöne und Liebe! hisun .*. Meinen engsten Freunden werde ich noch eine PN schreiben! ... morgen oder übermorgen. ::
Liebe Therese, wieder hast du die schönsten Bilder prämiert! ... meine Glückwünsche den Gewinnern! Wie andernorts schon erwähnt, verabschiede ich mich für eine Weile vom ST, wegen Todesfall und Krankheit in meiner Familie.. Euch allen hier weiterhin viel Freude und Spass beim Knipsen! Liebe Grüsse hisun .*.
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3, im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Liebe Freunde in dieser glücklichen Ecke, ich grüsse euch herzlich mit der Botschaft, dass ich mich für eine Weile verabschiede, denn ich bin sehr viel unterwegs bzw. ich widme mich die nächste Zeit nur meiner Familie. Vielen Dank für euer Verständnis! Ich wünsche jedem von euch nur das Allerbeste durch das ganze Neue Jahr! Mit lieben Grüssen und auf Wiedersehn hisun .*.
hat auf das Thema Re: 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Eleonore, das wünsche ich Dir auch! Und ebenso allen Stlern viel Glück und Gesundheit durch das ganze neue Jahr!! hisun .*.
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Guten Tag liebe Reimer-Freunde! Für den heutigen Silvester-Abend wünsche ich euch einen schönen Ausklang für 2014 und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr! -
hat auf das Thema Re: Junge Männer in ST im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Tja liebe Heide, das ist gut zu wissen! .... alles Gute für 2015! hisun .*.
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Guten Tag liebe Leute am Nachmittag, tja wo ich auch noch nicht so richtig reimen mag. Das stand heute auf dem Kalenderblatt: „Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind“. ~ von Francis Bacon ~ Nun weiss ich, warum ich glücklich bin Draussen ist alles Weiss und ziemlich hoch, so richtig Winter wie früher, ich erinnere mich noch. Mit dem Blick aus meinem Fenster grüsse ich Euch alle hisun .*.
hat auf das Thema Re: Chansons françaises im Forum Musik geantwortet
... so schön, in Erinnerungen zu schwelgen
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich freue mich ebenso sehr mit euch allen, dass bei Gudrun und Luchsi die Schmerzen sind weggefallen, und dass hier so munter geschrieben wurde, auch von Haweger, unserem Sachsen, dem Lieben!! Es schneit und schneit, und draussen glitzert alles in Weiss, doch drinnen ist’s schön warm, auch die Milch von der Geiss. Die Wehmut dieses Abschieds kenne ich auch, Shen und Luchs, es schmerzen Herz und Bauch. Jetzt trinke ich auch gerade einen schwarzen Espresso, daneben einen Baileys’ - bin darauf fast süchtig, Whisky in jeder Form, auch in kalter Milch, war für mich schon immer ein Plaisir Ich gehe nachher noch ein paar Schritte im Schnee und wünsche euch allen einen schönen Tag – uf wiederseh! hisun .*.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Gästebuch
Helma
Mitglied
Profil

Helma -


Renate
marianne
Mitglied
Profil

Ich vermisse dich auch! marianne -
Sehr!!
Wenn mal- könnte ja sein-, dir jemand vorliest von hier-,
dann sei herzlich gegrüßt und umarmt von
MarianneGartenblumen(marianne)


Shenaya
Mitglied
Profil

Ich denke oft an dich und vermisse dich ... Shenaya -




Malinda
Mitglied
Profil

Malinda -
Medea
Mitglied
Profil

Medea -
Meine liebste Freundin,
der erste Tag im neuen Jahr war hier sehr sonnig -
ich habe eine alte Dame besucht, die vom betreuten Wohnen
in das Pflegeheim vor einigen Tagen übersiedelte.

Sie kann so wunderbare Geschichten aus ihrer Jugend erzählen.

Dir und uns wünsche ich ein gutes, gesundes Jahr 2015 - ein
wenig Glück wäre nicht zu verachten.

Liebsten Gruß von mir.

Deine Medea.
Shenaya
Mitglied
Profil

Chère amie Sonja ... Shenaya -
... ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Kummer und Schmerz dich nicht ins neue Jahr begleiten mögen.

Uns allen wünsche ich, dass Frieden einkehrt - nicht nur in der Welt, sondern auch in diesem Forum; wünsche mir, dass einfältige Hetze nicht auch im kommenden Jahr weiterhin mit konstruktiver Kritik verwechselt wird.

Mit ganz lieben Gedanken an dich
sende ich dir Grüße aus dem tiefverschneiten München.

Shenaya (H.)
Bruny
Mitglied
Profil

Neujahrsgrüße Bruny -
Willkommen 2015


Liebe Hisun
das Glück ist mir heut nicht verbunden,
es hat gedauert jetzt schon ein paar Stunden
meine Neujahrsgrüße zu versenden
im Netz saß wohl ein grünes Männchen
und hat die Leitung immer wieder gekappt,
da war ich erst mal ganz schön platt.
Aber jetzt scheint es doch noch durchzugehen
und das ist für mich wunderschön.

Ein harmonisches und zufriedenes Neues Jahr wünsche ich Dir!

Saludos,
Bruny

luchs35
Mitglied
Profil

luchs35 -




Liebe Sonja, ein durchwachsenes Jahr geht zu Ende, ein neues und hoffentlich gutes bricht an. Ich wünsche Dir dazu alles Gute. Rutsch gut rüber - und wenn Du zum Säntis hochblickst, sehen wir vielleicht sogar das gleiche um Mitternacht!
Ich umarme Dich ...
Ute
eleonore
Mitglied
Profil

Danke, eleonore -
für deinen wünsche liebe Sonja, ich wünsche dir eine guten rutsch und ein gesundes , erfolgreiches 2015 mit Liebe grüße aus ein schneefreies Berlin, wo am 2. Weihnachtstag der Winter ein Aufstand geprobt hat, wie du es auf mein bild sehen kannst, es hat 20 Minuten geschneit, 250 Schneeflocken pro qm²
diogenes
Mitglied
Profil

a härzlichs Gruezi ins Toggenburg diogenes -
ein weißes Reh, liebe Hisun, haben wir heute beim weihnächtlichen Spaziergang nicht gesehen, wenngleich er auch so herrlich war. In der Nacht hatte es erstmals leicht geschneit, und so stapften wir wohl verpackt zwischen den überzuckerten Fichten und Kiefern hindurch und erfreuten uns an den Sonnenstrahlen, die die tauenden Tropfen an den Nadeln glitzern und funkeln ließen.

Ein weißes 'Pferd' entdeckten wir allerdings am vergangenen Sonntag an einem Hang oberhalb des Nagoldtales, das sich in den blauen Himmel bäumte. Tatsächlich ein von den Naturmächten inzwischen kahlgeschliffener Baumstumpf, übrig geblieben von dem verheerenden Sturm Lothar vor genau fünfzehn Jahren.







Die Feiertage haben wir sehr angenehm verbracht, nach anstrengenden Wochen war die Ruhe sehr willkommen, ein gelungenes Festessen, die Musikzusammenstellung von swiss-classic, den wir regelmäßig via Satellit hören, machte sogar den Griff zur CD überflüssig.

In der Dichterklause habe ich soeben gelesen, daß Du die Weihnachtstage nun bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein ausklingen läßt.
So stoßen wir nun herzlich mit Dir an auf einen harmonischen Abend
und einen glücklichen Rutsch
in ein gesundes und bereicherndes Neues Jahr.


diogenes

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen