Mitgliederübersicht hisun

Benutzerprofil von hisun

hisun
hisun
Dabei seit: 27.06.2008

Sympathie-Punkte
279
Besucher: 3829
Freunde: 3
Forum: 3729

hisun .

hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ntürlich werde ich meine Orchidee nicht täglich begiessen, sondern begrüssen
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Guten Tag, liebe Freunde! "Hiobsbotschaften" Hiobsbotschaften schlagen ein wie Blitze. Nach den ersten in meinem Leben, blieben sie mir viele Jahre fern, sechsundzwanzig Jahre ganz genau, als 2006 ganz unerwartet dann, starb mein geliebter zweiter Mann. Darauf folgte Schwermut zwei Jahre lang Freude kam zurück zu mir, als in 2008 ich kam zum ST hier und viele nette Menschen mir begegneten, sogar die Liebe kam hinzu, Freudentränen regneten.... .... ich war einfach glücklich! Im November 2014 dann ein Schlaganfall trifft meiner Schwesters geliebten Mann, Am 3. Januar darauf, er diese Erde verliess. Sie selbst ist krank, was nicht operabel ist. Tränen flossen und fliessen noch und Hoffnung begleitete uns doch. Doch nach der Hiobbotschaft, die mich letzten Mittwoch traf, werde ich (gezwungenermassen) nur noch tun, was Luchs fürs WE hat so schön empfohlen nun: „Faulenzen, Relaxen, Entspannen, Ausruhen, Geniessen“ und täglich meine wunderschöne Orchidee begiessen. Denn mein Augenarzt hat mir strengstens empfohlen, nicht mehr im Internet am PC zu lesen. Liebe Freunde, es ist sooooo schön gewesen. Darum verabschiede ich mich nun für immer, sonst mögen meine beiden Augen nimmer. Und ich möchte mir mein Augenlicht so lange wie möglich im Statusquo erhalten und nicht noch mehr Schaden nehmen durch schlechtes Verhalten. Lebt wohl, liebe Freunde, es tut mir so leid, denn ihr wisst, dass ich euch liebe, und nur die Not mich dazu treibt. Macht aber so fröhlich weiter wie bisher, dies ist der schönste Thread im ST, denn trotz allem ist das Leben lebenswert! Ich umarme euch und wünsche jedem einzelnen alles erdenklich Gute, Schöne und Liebe! hisun .*. Meinen engsten Freunden werde ich noch eine PN schreiben! ... morgen oder übermorgen. ::
Liebe Therese, wieder hast du die schönsten Bilder prämiert! ... meine Glückwünsche den Gewinnern! Wie andernorts schon erwähnt, verabschiede ich mich für eine Weile vom ST, wegen Todesfall und Krankheit in meiner Familie.. Euch allen hier weiterhin viel Freude und Spass beim Knipsen! Liebe Grüsse hisun .*.
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3, im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Liebe Freunde in dieser glücklichen Ecke, ich grüsse euch herzlich mit der Botschaft, dass ich mich für eine Weile verabschiede, denn ich bin sehr viel unterwegs bzw. ich widme mich die nächste Zeit nur meiner Familie. Vielen Dank für euer Verständnis! Ich wünsche jedem von euch nur das Allerbeste durch das ganze Neue Jahr! Mit lieben Grüssen und auf Wiedersehn hisun .*.
hat auf das Thema Re: 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Eleonore, das wünsche ich Dir auch! Und ebenso allen Stlern viel Glück und Gesundheit durch das ganze neue Jahr!! hisun .*.
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Guten Tag liebe Reimer-Freunde! Für den heutigen Silvester-Abend wünsche ich euch einen schönen Ausklang für 2014 und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr! -
hat auf das Thema Re: Junge Männer in ST im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Tja liebe Heide, das ist gut zu wissen! .... alles Gute für 2015! hisun .*.
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Guten Tag liebe Leute am Nachmittag, tja wo ich auch noch nicht so richtig reimen mag. Das stand heute auf dem Kalenderblatt: „Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind“. ~ von Francis Bacon ~ Nun weiss ich, warum ich glücklich bin Draussen ist alles Weiss und ziemlich hoch, so richtig Winter wie früher, ich erinnere mich noch. Mit dem Blick aus meinem Fenster grüsse ich Euch alle hisun .*.
hat auf das Thema Re: Chansons françaises im Forum Musik geantwortet
... so schön, in Erinnerungen zu schwelgen
hat auf das Thema Re: Freunde, das Leben ist lebenswert Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich freue mich ebenso sehr mit euch allen, dass bei Gudrun und Luchsi die Schmerzen sind weggefallen, und dass hier so munter geschrieben wurde, auch von Haweger, unserem Sachsen, dem Lieben!! Es schneit und schneit, und draussen glitzert alles in Weiss, doch drinnen ist’s schön warm, auch die Milch von der Geiss. Die Wehmut dieses Abschieds kenne ich auch, Shen und Luchs, es schmerzen Herz und Bauch. Jetzt trinke ich auch gerade einen schwarzen Espresso, daneben einen Baileys’ - bin darauf fast süchtig, Whisky in jeder Form, auch in kalter Milch, war für mich schon immer ein Plaisir Ich gehe nachher noch ein paar Schritte im Schnee und wünsche euch allen einen schönen Tag – uf wiederseh! hisun .*.

Anzeige