Mitgliederübersicht hisun

Benutzerprofil von hisun

hisun
hisun
Dabei seit: 27.06.2008

Sympathie-Punkte
279
Besucher: 3829
Freunde: 3
Forum: 3729

hisun .

Gästebuch
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Liebe Sonja,

ich habe seit langer Zeit mal wieder hier vorbei gesehen und wollte nicht verschwinden ohne Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen. Es ist lange her, seit wir von einander gehört haben - aber ich denke oft an Dich und unsere gemeinsame große Liebe - die Provence. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2018. 

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz - Gabriele

Helma
Helma
Mitglied



Renate
marianne
marianne
Mitglied

Sehr!!
Wenn mal- könnte ja sein-, dir jemand vorliest von hier-,
dann sei herzlich gegrüßt und umarmt von
MarianneGartenblumen(marianne)


Shenaya
Shenaya
Mitglied





Malinda
Malinda
Mitglied

Medea
Medea
Mitglied

Medea
Meine liebste Freundin,
der erste Tag im neuen Jahr war hier sehr sonnig -
ich habe eine alte Dame besucht, die vom betreuten Wohnen
in das Pflegeheim vor einigen Tagen übersiedelte.

Sie kann so wunderbare Geschichten aus ihrer Jugend erzählen.

Dir und uns wünsche ich ein gutes, gesundes Jahr 2015 - ein
wenig Glück wäre nicht zu verachten.

Liebsten Gruß von mir.

Deine Medea.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

... ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Kummer und Schmerz dich nicht ins neue Jahr begleiten mögen.

Uns allen wünsche ich, dass Frieden einkehrt - nicht nur in der Welt, sondern auch in diesem Forum; wünsche mir, dass einfältige Hetze nicht auch im kommenden Jahr weiterhin mit konstruktiver Kritik verwechselt wird.

Mit ganz lieben Gedanken an dich
sende ich dir Grüße aus dem tiefverschneiten München.

Shenaya (H.)
ehemaliges Mitglied
Willkommen 2015


Liebe Hisun
das Glück ist mir heut nicht verbunden,
es hat gedauert jetzt schon ein paar Stunden
meine Neujahrsgrüße zu versenden
im Netz saß wohl ein grünes Männchen
und hat die Leitung immer wieder gekappt,
da war ich erst mal ganz schön platt.
Aber jetzt scheint es doch noch durchzugehen
und das ist für mich wunderschön.

Ein harmonisches und zufriedenes Neues Jahr wünsche ich Dir!

Saludos,
Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

luchs35




Liebe Sonja, ein durchwachsenes Jahr geht zu Ende, ein neues und hoffentlich gutes bricht an. Ich wünsche Dir dazu alles Gute. Rutsch gut rüber - und wenn Du zum Säntis hochblickst, sehen wir vielleicht sogar das gleiche um Mitternacht!
Ich umarme Dich ...
Ute
eleonore
eleonore
Mitglied

für deinen wünsche liebe Sonja, ich wünsche dir eine guten rutsch und ein gesundes , erfolgreiches 2015 mit Liebe grüße aus ein schneefreies Berlin, wo am 2. Weihnachtstag der Winter ein Aufstand geprobt hat, wie du es auf mein bild sehen kannst, es hat 20 Minuten geschneit, 250 Schneeflocken pro qm²

Anzeige