Mitgliederübersicht ColLi

Benutzerprofil von ColLi

ColLi
ColLi
offline
Dabei seit: 06.12.2018

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 22
Freunde: 0
Forum: 29

ColLi .

hat auf das Thema RE: Werte Vermittlung durch Unternehmensnamen im Forum Netzwelt geantwortet

Danke fürs Teilen!

hat auf das Thema RE: Werte Vermittlung durch Unternehmensnamen im Forum Netzwelt geantwortet

Das sind ja klasse Patzer :D

hat auf das Thema RE: Werte Vermittlung durch Unternehmensnamen im Forum Netzwelt geantwortet

Wow das wusste ich gar nicht! 
Vielen Dank für deine Antwort :)

Moin Moin zusammnen Lächeln
habe gerade einen interessanten Artikel gelesen und ich dachte den muss ich mit euch teilen. Und zwar geht es um die Wichtigkeit eines Firmennamens oder einer Marke. Der Name eines Unternehmen soll bei dem Kunden ja immer etwas hervorrufen, wie zum Beispiel Emotionen etc., also ich wusste schon, dass es wichtig ist, aber nicht so wichtig, wie es im Artikel beschrieben wird. Anscheinend ist dieses Thema besonders in China wichtig, so heißt die gute Coca Cola nicht Coca Cola dort. Witzig oder ? Auch beschäftigt sich der Artikel mit den Schwierigkeiten der Namensfindung. Wer diesen Artikel mal nachlesen möchte, Quelle hier.  Ich fand den Artikel super interessant und ich dachte wir könnten uns hier mal darüber  austauschen. Zwinkern
Was hält ihr von dem Artikel? Ist der Name wirklich so wichtig? Ich persönlich denke, dass es schon eine mega große Rolle spielt für ein Unternehmen, da der Name ja auch soetwas wie Werte vermitteln sollte aber den Namen für ein anderes Land extra zu ändern? Ich weiß nicht. Gehen dann auch nicht die Werte verloren, die das Unternehmen dem Kunden vermitteln möchte? 
Bin gespannt auf eure Meinungen!
LG Unschuldig

hat auf das Thema RE: Minecraft. im Forum Spiele geantwortet
Tolle Videos! Weiter so :D
hat auf das Thema RE: Demokratie bewährt sich im Forum Internationale Politik geantwortet

Demokratie, die beste Ideologie den es je gab

Macron hat versagt! Hoffe mal nicht, dass Le Pen seinen Posten übernimmt

Auch Spanien rückt ehr Rechts. Es werden (wenn es mir der Flüchtlingspolitik so weitergeht) noch mehr Länder Schweiz als Vorbild nehmen

hat auf das Thema RE: Ukrainekrieg-Russland im Forum Internationale Politik geantwortet

Das dritte Video fande ich sehr interessant

Bin mal gespannt, was in den nächsten Monaten dabei rauskommen wird


Anzeige