Mitgliederübersicht elis64

Benutzerprofil von elis64

elis64
elis64
Dabei seit: 23.05.2013

Sympathie-Punkte
73
Besucher: 1040
Freunde: 2
Forum: 3

elis64 .

hat auf das Thema Hundegeschichten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lieber IseGrimm, du hast die geschichte till erzählt, so richtig zum schmunzeln.,und lachen. Meine Tochter hat auch einen hund und ich freue mich schon darauf ihn wieder zu sehen. liebe grüße elis 64
hat auf das Thema Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wir das heißt mein mann und ich waren viele Jahre im allgäu (Nesselwang) und haben dort schöne Urlaube verbracht. Seit mein Mann verstorben ist fahre bin ich nicht mehr dort gewesen. Dei Video hat aber die Erinnerungen wach gerufen danke dafür.
hat das Thema Klturnacht im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Die Kulturnacht war klasse. Es war alles kostelos, und die vielen verschiedenen Facetten waren einfach gut.

Anzeige