Mitgliederübersicht elise52

Benutzerprofil von elise52

elise52
elise52
offline
Dabei seit: 10.07.2009

Sympathie-Punkte
58
Besucher: 662
Freunde: 0
Forum: 224

elise52 .

hat auf das Thema Lach... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
keine Fragen, alles klar... Liebe Grüße Gerda
hat auf das Thema Lach, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
du hast es gleich gesagt ich habe ja noch gewartet bis der "Onkel-Nikolaus" wieder weg war. Meine Kinder haben auch nur ihre geputzten Stiefel raus gestellt. Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße Gerda
hat auf das Thema Hallo groschbmich, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
auch wenn die Geschichte sehr lang ist, habe ich sie sehr gerne gelesen!!! Den Namen "groschbmich" werde ich mir merken und in ihren Artikeln weiterstöbern. Liebe Grüße elise52
hat auf das Thema Liebe Anita, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke dir für die Erzählung und für die schönen Fotos. Wie du schon schreibst "Das Glück hatten andere Stämme nicht" Beste Grüße vom Niederrhein Gerda
hat auf das Thema Eine im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wirklich interessante Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Danke und liebe Grüße Gerda
hat auf das Thema Halihalo ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
bin wieder da, wir waren ein paar Tage im Spreewald. Ich war auch ganz brav, wir haben auch keine Leute auf den Arm genommen...würde ich nie machen...ehrlich Gruß Gerda
hat auf das Thema Bild Pixelio © smart wizard im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.
hat auf das Thema Liebe Renate, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dein August Gedicht gefällt mir sehr gut, zumal es mit unserem Urlaub zu tun hat. Wir lassen uns duch die Fließe staken, auch kommen die Gurken nicht zu kurz, sauer müssen sie nicht gerade sein. Wir wollen den Spreewald für ein paar Tage unsicher machen. Nur die Mücken sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Liebe Grüße Gerda
hat auf das Thema Nabend Helga, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich kann mich nur meinen VORSCHREIBERN anschließen. Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut. Ihr habt seht viel Arbeit in deinen Büchern investiert. Mein Buch habe ich auch ohne Verlag gemacht aber bei einer Druckerei herstellen lassen. Die Vorarbeiten haben viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße Gerda
hat auf das Thema Hallo Renate, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die Ode an deinem Gartenzwerg gefällt mir. Der ALTE Herr ist ja schon eine Rarität und will gepflegt werden. LG Gerda, die nur einen Plastik-Zwerg hat

Anzeige