Mitgliederübersicht Gurkenbieger

Benutzerprofil von Gurkenbieger

Gurkenbieger
Gurkenbieger
offline
Dabei seit: 11.07.2010

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 305
Freunde: 0
Forum: 10

Gurkenbieger .

hallo und guten morgen, auch in diesem fall half google http://www.rottensteiner.at/wblog/it/sticky-notes-in-windows-7/ für den windows7 eigenen notizzettel einfach text markieren und dann ctrl/strg und T. der text ist durchgestrichen.
hat auf das Thema Re: Heute ist Weltmännertag im Forum Plaudereien geantwortet
... und ich habe vergessen zu feiern. Muss ich halt nachholen. In diesem Sinne .. Prost
hat auf das Thema Re: Neu hier im Forum Sonstiges geantwortet
hallo malblock, ich bin auch auf der suche, allerdings will mich keine
Die Terroranschläge auf das World Trade Center
geschrieben von karl
naja, obs denn wirklich terroranschläge waren lasse ich mal dahingestellt. fachliche meinungen sagen etwas anderes ... hauptsache die us-amis haben gründe für ihre kriege. (das ist meine eigene meinung)
daran kann man wieder einmal sehen aus welchen kreisen die kinderschänder kommen. es ist die oberschicht, und die wird in den meißten fällen nicht angeklagt.
hat auf das Thema Re: Mogelei zum Frischhalten von Fleisch im Forum Gesundheit geantwortet
in zeiten in denen das geld für die einfachen menschen immer knapper wird bleiben solche "schweinereien" nicht aus. wer daran gestorben ist soll sich melden
hat auf das Thema Re: Neue? Abzockmasche im Forum Schwarzes Brett geantwortet
werbeanruf - trillerpfeife. der hörgeschädigte am anderen ende wirds dir danken was gewinnspiele betrifft, wie dumm muss man sein um anzunehmen man hätte etwas gewonnen wenn man garnicht mitgespielt hat ? dummheit gehört bestraft.
hat auf das Thema Re: Trojaner im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
aus erfahrung liebe(r) fische, jahrelange erfahrung. ich verlasse mich nie auf aussagen von diversen firmen, ich teste selbst. aber nicht jeder hat den mut zu testen und evtl.mehrmal zu formatieren.
hat auf das Thema Re: Trojaner im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
wer "Avira" benutzt ist selbst schuld wenn seine programme zerschossen werden. ich persönlich nehme "avast" und meine programme werden nicht zerschossen. schönen tag noch
hat auf das Thema Re: erzähle einen Witz im Forum Plaudereien geantwortet
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da.

Anzeige