Mitgliederübersicht libelle

Benutzerprofil von libelle

libelle
offline
Dabei seit: 21.03.2007

Besucher: 1192
Freunde: 6
Forum: 1281

libelle .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über libelle

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Kleinerainer ist nicht mehr bei uns im Forum Gedenktafel geantwortet
gerade erfahre ich, daß Rainer von uns gegangen ist. Wir sind unendlich traurig und mir fehlen im Moment die Worte... Rainer, der liebenswürdige, immer hilfsbereite, lustige und aufrichtige Freund ist nicht mehr unter uns. Der Mann mit den roten Hosenträgern, der Mann, der für uns an den Landungsbrücken angestanden hat, um Fischbrötchen zu kaufen. Der Mann, der uns so viele unvergessene Rätselabende beschert hat... Lieber Rainer, wir werden Dich nie vergessen. Unser herzliches Beileid der Familie. Gisa & Siegfried
hat auf das Thema Re: Desiree ist nicht mehr bei uns! im Forum Gedenktafel geantwortet
Fassungslos und tief traurig habe ich gerade von Ilses Tod erfahren. Ich werde Dich sehr vermissen, meine Liebe. Noch vor einigen Tagen haben wir uns geschrieben und verabredet, im Januar bei Daniel Wischer in der Steinstrasse eine Fischmahlzeit einzunehmen. Du hast gelacht und gemeint: aber nur ein richtiges, gekochtes Stück Fisch mit Meerrettich. Und wenn die Zeit es uns erlaubt, fahren wir auf die Nikolai Kirche. Ilse, ich wäre so gerne mit Dir durch die Stadt gebummelt; zwei echte Nordlichter in Erinnerungen schwelgend. Ich werde zu Daniel Wischer gehen und auch auf die Nikolai Kirche, an Dich denken und Dir von da oben zuwinken. Tschüss Gisa (libelle)
hat auf das Thema Re: Miriam ist tot im Forum Gedenktafel geantwortet
»Eine Leuchte des Herrn ist des Menschen Geist«
In einer Mail bekam ich diesen kleinen Spruch von Miriam zugesandt… Adieu Miriam libelle
hat auf das Thema Re: Senior ist nicht mehr bei uns im Forum Gedenktafel geantwortet
Bode, die Nachricht von Deinem Tod macht mich sehr, sehr traurig... Ich erinnere mich gut an die ersten E-Mails von Dir, sie waren vom Mai 2000, damals als wir uns fast täglich im alten Chat trafen. Abends warteten, bis Rolf pünktlich um 24Uhr als Nachtwächter erschien. Ich denke so oft daran. Dir, lieber Bodo, wünsche ich Ruhe und Frieden, wo immer Du jetzt bist...
Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, so lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben. Nikolaus Lenau
Ich werde Dich vermissen. Gisa
da hätte ich noch eine interessante Lektüre für die Reise: Nicholas Carr: 'Wer bin ich, wenn ich online bin ... und was macht mein Gehirn solange?' Gute Reise und sichere Heimkehr... Gruß libelle
Ich lese aus Euren Beiträgen, dass der Mensch keine allzu große Rolle in den weiteren Entwicklungen der Computer spielen wird (?)..aber was passiert, wenn der Mensch einfach den Stecker zieht? Der Akku in meinem Tablet läuft nur eine bestimmte Zeit, dann bittet er aufgeladen zu werden und zwar mit Strom. Ich denke, wir sollten dieses Instrument 'Computer' uns zu Diensten sein lassen und nicht umgekehrt. libelle
Tauberbischofsheim libelle
Veitshöchheim libelle
Hallo Eva... es macht uns traurig zu hören und sehen, was das Wasser auch in diesem Jahr wieder in Eurer wunderschönen Stadt anrichtet. So wie es jetzt aussieht, ist es auch für die hochwassererprobten Passauer zu viel. Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und, vorallem, Gelassenheit, um damit fertig zu werden.... Hier ein paar Bilder von der Höllgasse, die wir bei unserem letzten Besuch gemacht haben: verschiedenes(libelle) verschiedenes(libelle) verschiedenes(libelle) verschiedenes(libelle) Liebe Grüße aus Würzburg, wo das Wasser auch nicht weichen will ! libelle (magpie) und der adler23
mein E-Reader ist von KOBO und ich halte ihn nicht für eine Schwierigkeit und auch nicht für ERSATZ @ heide. Es ist lediglich eine andere Art, Bücher zu lesen. Ich habe mit dem Gerät die Möglichkeit, alle eBooks der öffentlichen Büchereien herunter zu laden, vorausgesetzt ich bin Mitglied. (in Franken gibt es inzwischen einen Bücherei-Verbund, sodaß ich nicht ausschließlich auf die Bücherei in Würzburg angewiesen bin). Ausserdem kann ich mich z.B. per WLan von meinem Urlaubsort in die öffentliche Bücherei einwählen und so weitere (es sind insgesamt 8) herunter laden. Wenn ein Buch nach 14 Tagen auf meinem Gerät sich selber löscht, kann ich es also ohne weiteres erneut laden...auch von unterwegs. Ich habe es gerade gewogen, es wiegt genau 150 gr. ist 16,5 x 11,5 cm groß, weiß und liegt sehr schön in der Hand. Leider riecht es nicht nach Papier, hat keine Eselsohren und knistert auch nicht beim Umblättern. Hergeben würde ich es trotzdem nicht wieder! Das Laden von Büchern aus öffentlichen Büchereien hat aber auch einen kleinen Haken. Läd man die Bücher zuerst auf seinen PC, wird der Adobe Digital Reader benötigt. Dieser konvertiert das Format der Bücher in EPub. Schönes Wochenende libelle Für Leute, die gerne Radio hören: Manuskripte, die inzwischen von sehr vielen Sendern angeboten werden, kann man auch als PDF Dateien auf den EReade herunterladen.
  • ich war mal kurz zu hause . . .

    ich war mal kurz zu hause und die Tage dort waren wunderschön! libelle...

  • Die Schöpfungsgeschichte ...

    ... wie sie in friesischen Schulbüchern steht ! Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten...

  • Warum Australien ?

    ...mit großem Interesse habe ich den Beitrag von Koala (und alle anderen natürlich auch) zu und über Australien gelesen. Ich selber habe ca. 18 Jahre dort gelebt, gearbeitet und meine Kinder in Sydney/Kirrawee, bis zum Eintritt in die Schule, großgezogen.

  • Morgen in der Stadt ...

    Morgen in der Stadt .... Drüben liegt das Häusermeer, dampfend ziehen Nebelschleier über Gassen öd‘ und leer lautlos sacht, wie graue Reiher. Doch es ist Mai: Der Sonnenschein vertreibt das Spuckgebilde und im Glück am Erdensein schimmern grüner die Gef

  • störe niemals den Gesang der magpies ...

    Vor aller Zeit war die Erde eine Scheibe und trieb am blauen Himmel wie die Sterne. Hinter dem Horizont war das Land der Toten, ein Land mit schattigen Plätzen unter Bäumen, klaren Bächen, Nahrung und immer gutem Wetter...

Gästebuch
youngster
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch youngster -
Liebe Libelle,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück, immer sonnige Stunden und Gesundheit.


Geburtstag Jappy Bilder - GBPicsOnline.com

Liebe Grüße youngster
ika1
Mitglied
Profil

Geburtstagskind ika1 -
alles , alles Gute wünsche ich dir, auf das es mal mit Leipzig klappt
ika
chris
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch chris -




Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.


Chris



Medea
Mitglied
Profil

Medea -
Längst überfällig, aber heute mit vielen
allerschönsten Grüßen von mir ein Lebenszeichen.
Und zur Freude lacht die Sonne in mein Fenster.
.
Sehr herzlich
Medea.

chris
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch chris -



Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.


Chris



luchs35
Mitglied
Profil

luchs35 -



Es ist mir in der Hitze des Tages fast entgangen, dass Du heute Deinen Geburtstag feiern darfst, wozu ich Dir alles Gute, Glück und natürlich jede Menge Gesundheit wünsche.
Feiere schön und habe einen vergnügten Abend.

Alles Liebe
Luchs



youngster
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch youngster -
Liebe libelle,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr vor allem Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß youngster

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/sys-userpics/2011/05/4895d9ef5f6bbf78c24e808ea9eec895_20110518222336/530508_1_1.jpg?version=1384876417%20%3Cbr%20/%3E
youngster
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch youngster -
Liebe libelle,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr vor allem Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß youngster
chris
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch chris -


Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.

Falls ihr mal wieder in Bad Mergentheim seid,
Stuppach ist nicht weit entfernt.


Liebe Grüße


Chris
chris
Mitglied
Profil

Du wolltest doch wissen.... chris -

wo Fuchs und Hasen sich gute Nacht sagen......

Die Kartause Grünau ist leicht mit dem Auto
zu erreichen und ist wunderbar für Spaziergänge geeignet.

Setzt euch ins Auto und fahrt hin.



Chris

Kartause Grünau



Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen