Mitgliederübersicht rita111

Benutzerprofil von rita111

rita111
rita111
offline
Dabei seit: 16.01.2008

Sympathie-Punkte
22
Besucher: 54
Freunde: 1
Forum: 20

rita111 .

Gästebuch
CELINE-2010
CELINE-2010
Mitglied

* Herzliche Geburtstagsgrüße aus Thüringen * Celine-2010 * *
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Den Geburtstag feiert man,
Solange man ihn feiern kann.
Wer älter wird, der staunt darüber,
Wie alles ging so schnell vorüber;
Der Jugend unbeschwerte Zeit
Ward bald Vergangenheit.
Und später, in den vielen Jahren
Hat man auch viel erfahren;
Darunter manche Freud,
Doch auch so manches Leid.
Freud und Leid, sie sind wie Brüder,
Kehren zu uns immer wieder;
Dass wir damit fertig werden,
Ist des Menschen Los auf Erden.

Alles Gute für Dich
Ampelia


dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



wünscht Dir
Dietrich von Bern
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


danke für Deine Grüsse, die ich hiermit herzlich erwiedere. Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüsse von Petsy.

ehemaliges Mitglied
Als Neuling im ST, möchte ich mich mit einem freudlichen Gruß bekanntmachen. Reinhard
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


das Alles wünscht Dir Petsy.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Wünsche ein schönes Wochenende liebe Grüße von Marlenchen
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern
pelagia
pelagia
Mitglied

für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Zurück von einer sehr schönen Reise nach Jerusalem wünsche ich Dir mit dem mitgebrachten Hasen (Israel Museum) ein frohes Osterfest
Inge
joan
joan
Mitglied

in mein Gästebuch bedanke ich mich sehr-und vor allem bin ich froh,dass Du meine Gedichte magst.Die sind halt meine Lebensäusserungen,nicht gewollt dennoch sehr hilfreich für mich selbst.Ich bin froh,dass ich meine "Probleme" auf diese Weise klären kann,das ist ein Geschenk. Joan

Anzeige