Mitgliederübersicht coolgray

Benutzerprofil von coolgray

coolgray
coolgray
offline
Dabei seit: 06.07.2014

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 96
Freunde: 0
Forum: 9

coolgray .

hat auf das Thema Re: Wer war schon mal in den Emiraten? im Forum Reisen geantwortet
Interessiert mich so wenig wie Las Vegas - alle Künstliche Wüsten Städte ohne Kultur mit ihren eigenen Regel. Ich kann nur sagen - aufpassen in Arabischen Länder weil die verzeihen dir nichts wenn du gegen deren Regeln stoßt!
hat das Thema Wie werden Schiedsrichter ausgesucht? im Forum Sport eröffnet
Ich glaube in dieser WM gab es mehr schlechte Schiedsrichter als wie in der ganzen WM Geschichte Summiert... Vorallem das Spiel Brasilien gegen die Niederlande... WO HABEN SIE DEN DIESEN VOLL TROTTEL AUFGEGRABEN!?!?!??!??! Mich würde es wirklich interessieren was man machen muss um ein Spiel pfeifen zu können? Vielleicht kann ja meine Bilde, Taube schon über 100 Jahre tote Oma im Rollstuhl das nächste Spiel leiten!
Ich habe soeben entschlossen dass es diesen Sommer in die Therme gehen wird. Ich möchte so 7-10 tage bleiben und die Enkel Kinder für ein Wochenende Einladen. Ich war noch nie in Bad Ischl aber ich habe mir gedacht dass der Wolfgangsee ja in der nähe ist und dass das eine schöne Abwechslung wäre. jetzt ist meine Frage bzw Fragen: Hat man Zutritt zum See von der Therme aus oder ist das vom Hotel aus? Wie ist diese Therme für Kinder? Die Zwei sind 8 und 10. Und als letztes kann man in der Gegend auch Ausflüge machen? Oder ist es wirklich eine reine Therme/ Bade Gegend? Danke!
Besten dank für deinen Beitrag! Das was Du schreibst stimmt eigentlich - habe mich inzwischen auch mehr über das Mittel informiert und es kann wirklich nicht schaden. Bzgl. meine Werte ich bin bei 230 mg/dl Der HDL Wert liegt leider bei 30-35 so rum. Also muss sich da noch einiges tun, aber ich denke ich probiers mal mit den Pflanzen, dass was ich selber machen kann tue ich eh schon längst - vielleicht noch ein bisschen weniger süss... na ja schau ma mal ! Nochmals danke!
hat auf das Thema Re: Donauradweg - empfehlenswert? im Forum Reisen geantwortet
ohhh da hast Du ein super Thema getroffen! Der Donauradweg ist nämlich die "Mutter aller Radwege" so so wunderschön. Ich war zwar länger nicht mehr aber eine tolle Kombination von Natur und Altstädte und führt von Deutschland über Österreich bis nach Ungarn!!! Ich bin früher immer gern von Passau über Linz (habe dann ein zwei Nächte in der Stadt verbracht) und dann weiter nach Grein. Wenn Du dir die Zeit nehmen kannst würde ich das auf jeden Fall empfehlen! Es hat sich laut Erzählungen in Linz sehr viel getan und man kann dort ziemlich viel unternehmen wenn man eine "Pause" brauch. Der Donausteig soll auch ganz schön sein mit Zahlreiche Wirte. Da ist sicher was los! Wann würdest Du fahren? Wie stellst Du dir das vor?
im "Österreicher" am Ring gibt es super Österreichische Küche - Alt und Neu. Sonst würde ich das Steirereck vorschlagen - etwas teurer aber sehr gehoben und qualitativ!
Mein Arzt hat mir für meine leicht erhöhte Cholesterinwerte Armolipid Plus vorgeschlagen. Ich bin mit Medikamente ganz skeptisch, er hat mir versichert dass dies rein Pflanzlich ist, ich denke alle "Krankheiten" / "weh wehs" kann man mit bessere Ernährung, Ruhe, Sport, usw. Ich wollte mal Grundsätzlich fragen ob ihr dieses Produkt kennt und wieso es denn gerade gegen "leicht erhöhten Werte" etwas ausmachen soll?
hat auf das Thema Re: Fußballweltmeister? im Forum Sport geantwortet
gute Frage - ist noch alles offen, leider bin ich der Meinung das es Brasilien nicht schaffen wird. Ohne Neymar und Thiago schaut es eher schlecht aus. Ich wäre für Deutschland oder Holland. Was bekommt eigentlich der Gewinner?
hat das Thema Was wird aus Italien? im Forum Internationale Politik eröffnet
Was wird aus Italien... das arme Land wird wöchtenlich mit Flüchtlingsboote [überflutet und das Land muss sie alle aufnehmen bzw Unterkunft finden... und die EU macht nichts, bzw versuchen sie es zu ignorieren. Wie wird das weiter gehen?

Anzeige