Mitgliederübersicht moka2406

Benutzerprofil von moka2406

moka2406
offline
Dabei seit: 22.04.2007

Besucher: 230
Freunde: 0
Forum: 16

moka2406 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über moka2406

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

danke für deine Mühe, lieber hinterwäldler... aber dieses MSE hat mir seinerzeit der Computerexperte als Virenprogramm eingerichtet. Er meinte das wäre das momentan beste Virenprogramm.??? Bei der Systemwiederherstellung habe ich ja extra das Datum genommen,wo noch alles ok war, und ich habe die Leiste zwar, aber die einzelnen Symbole sind wieder nicht drauf, nur drei von 10 Auch die Einstellung wie du mir beim Screenshot mitgeliefert hast, ist bei mir so, trotzdem "no reply!" l G Moni
was soll dieses ausssagekräftige "Ja"..
da ich durch die Systemwiederherstellung die Gaskleiste wieder hatte wie vorher, ist sie beim nächsten Mal schon wieder eg. das gibt es doch gar nciht oder? Habe heute als alles perfekt war...den Wiederherstellungspunkt extra selbst eingegeben, also für heute-da ja alles vorhanden war-, und dann war jetzt, beim neu Starten, schon wieder dasselbe Problem mit der incompleten Taskleistensymbolen. Versteht das einer? l G moka2406 - Monika
yippihhh!!! es hat geklappt mit der Systemwiederherstellung, danke nochmals allen, die mich darauf gebracht haben. Die Symbole sind wieder da wo sie hin gehören! Ich hoffe, für länger! Tune up habe ich gar nicht mehr drauf!Habe jetzt mse was immer das auch sein mag! Ein schönes WE und liebe Grüße moka2406
Vielen Dank, für die Tipps, ich werde mal zuerst die Systemwiederherstellung von einem früheren Zeitpunkt machen. Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe. Ja sieht auch so aus, als ob was vermurkst ist, wie schon gesagt, aber nicht durch mich. Mal sehen mit dem tune up, hat mir mal ein Experte drauf geladen... Viele Grüße moka2406
in die Taskleiste. Ich habe schon alles versucht, verstehe nicht, warum die Symbole nicht mehr auf meine Taskleiste zu bringen sind! Wäre schön, wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte, habe schon alles versucht mit Häkchen weg, Häkchen hin, nicht´s nimmt der PC, an! Danke im voraus. MfG Monika
hat auf das Thema danke liebe Margit im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
für das Löschen meiner Anzeige...aber ich habe mal durchgelesen, wie ich es selbst machen kann... auch wenn ich mich eingeloggt habe, finde, bzw. fand ich diesen Eintrag, "eigene Kleinanzeige" nirgend. Jetzt ist sie ja weg, aber ich habe dieses vordem nirgend gehabt... Sonst hätte ich da ja mal drauf geklickt... wo sollte denn das geschreiben sein? l G moka2406
hat auf das Thema Nachtrag... im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
auch nicht, weil ich " böse " angemacht wurde, absolut nichts, nur so, weil i c h es so wollte! ein schöne WE liebe Grüße, moka ...und nochmals Danke für eure Unterstützung und gute Meinung von mir, lächel...
den "Richtigen" gefunden, wollte es trotzdem nicht mehr drin haben, !!!! Lächel! liebe Grüße moka2406
wie ich meine Kleinanzeige ( Bekanntschaftsanzeige) wiede rlöschen kann. Der Admi Karl war so lieb mir diese jetzt zu entfernen. Alle andern haben mir nett erklärt wie ich es machen soll, aber ich habe es leider von mir aus nicht hin bekommen. allen noch einmal lieben Dank fürdie die Hilfe. l G moka2406
  • Nilkreuzfahrt - Kairo - Hurhgada

    Zunächst war ich etwas skeptisch der Nilkreuzfahrt gegenüber,und auch noch mit Flug und dreitätigem Aufenthalt in Kairo, und anschließendem Relaxen in Hurghada. Doch dann,war ich doch neugierig, kannte ich doch die Pyramiden von Gizeh immer nur von den Zi

  • "nangie " allein in Sri Lanka

    "Nangie" heißt auf Singhala: jüngere Schwester! hier meine Erlebnisse in Sri Lanka: Versuche mal meine Erfahrungen zu schildern, die i c h allein in Sri Lanka gemacht habe. Also, letztes Jahr im April 2006, war ich mit Bekannten zum ersten Mal dort,

Gästebuch
Hartwig1901
Mitglied
Profil

Zum heutigen Ehrentag nur das Beste ! Hartwig1901 -


Kurz nachdem´ s dem Morgen graute
ich auf Deine Seite schaute
und hab´ dabei festgestellt:
Heut´ dreht sich um DICH die Welt -
so an Deinem Ehrentag
ich Dir Grüsse senden mag
Liebe, Glück, Gesundheit nur
wünsch ich Dir rund um die Uhr


Hallo, Guten Morgen, liebes Geburtstagskind !

Heute morgen haben wir unter der Rubrik “Geburtstagskinder“
gesehen, dass Du zu denjenigen gehörst,
die heute Ihren 64. Ehrentag feiern.

Aus diesem Grunde wünschen wir Dir
alles Gute und viel Gesundheit - sowie Glück
auf Deinen Wegen und die dauernd
währende Zuneigung Deiner Lieben
für die nächsten Lebensjahre!

Mögen Deine zukünftigen Erwartungen sich alle erfüllen!

Von uns bekommst Du als Geschenk einen virtuellen Blumenstrauß,
der Dir den Feststag ein wenig schöner gestalten soll.
Feiere schön und lass´ Dich ruhig richtig feiern

Einen schönen Geburtstag heute noch
wünschen Dir von Herzen
Hartwig 1901
Corinna71









velo79
Mitglied
Profil

Glückwunsch zum Geburtstag velo79 -

GBPicsOnline - Geburtstag Jappy Bilder
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Freude mit deinen Freunden, die dich sicher alle sehr verwöhnen.
Liebe GRüße velo79
Linse21
Mitglied
Profil

Linse21 -

Geburtstag GB Pics
und dazu noch eine Tasse Mokka sendet Dir Hans
seeloewe
Mitglied
Profil

Hallo liebe Moka seeloewe -
wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
seeloewe
Mitglied
Profil

Hallo seeloewe -
liebe Moka, hier kommen Grüße aus dem Norden von der schönen Schlei.
Herzlichst Uwe
dietrich_von_bern
Mitglied
Profil

liebe Moka2406, hier mal eine Collage von meiner Burgenlandvisite im August 2010, unter anderem nach Rust am Neusiedlersee zu den Störchen dietrich_von_bern -


mit herzlichen Grüßen
Dietrich von Bern


wünsche Dir viel Spass und Freude hier im ST, weiterhin eine wunderbare Zeit
dietrich_von_bern
Mitglied
Profil

wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten, möge für Dich das Licht im Vordergrund stehen. dietrich_von_bern -


mit besonders herzlichen Grüssen
Dietrich von Bern
malve
Mitglied
Profil

malve -
Alles Liebe zum Geburtstag.
silesio
Mitglied
Profil

Alles Gute für das kommende Lebensjahr silesio -
---Wenn irgendwer Geburtstag hat,
dann findet große Freude statt,
dass irgendwo und irgendwann
besagte Frau, besagter Mann
aus einem fast zu engen Loch
ins grelle Licht des Kreißsaals kroch.
---Wenn irgendwer Geburtstag hat,
dann findet Überraschung statt,
wie schnell ein Jahr, das kaum begann,
vorübereilte und verrann
und dass des Lebens Galgenfrist
schon wieder so viel kürzer ist.
---Wenn irgendwer Geburtstag hat,
dann findet oft ein Glückwunsch statt
per Telefon von Haus zu Haus,
durch einen bunten Blumenstrauß
und heutzutag zum großen Teil
mit einer so genannten Mail.
---O Mensch, der Du Geburtstag hast,
nimm dies Gedicht, von mir verfasst,
anstelle wertvoller Geschenke
als Zeichen, dass ich an Dich denke.
Das ist die Absicht des Gedichts,
gewiss nicht viel, doch mehr als nichts.
---Im Grunde deut ich damit an,
dass wenig auch sehr viel sein kann,
sobald man erst einmal entdeckt,
was letzten Ends dahinter steckt.
Nur dies ist nämlich wesentlich:
Dahinter stecke diesmal – ich.
Christoph
spitzmaus
Mitglied
Profil

Alles Liebe zum Geburtstag spitzmaus -
wünscht spitzmaus

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen