Mitgliederübersicht moka2406

Benutzerprofil von moka2406

moka2406
moka2406
offline
Dabei seit: 22.04.2007

Sympathie-Punkte
53
Besucher: 259
Freunde: 1
Forum: 16

moka2406 .

danke für deine Mühe, lieber hinterwäldler... aber dieses MSE hat mir seinerzeit der Computerexperte als Virenprogramm eingerichtet. Er meinte das wäre das momentan beste Virenprogramm.??? Bei der Systemwiederherstellung habe ich ja extra das Datum genommen,wo noch alles ok war, und ich habe die Leiste zwar, aber die einzelnen Symbole sind wieder nicht drauf, nur drei von 10 Auch die Einstellung wie du mir beim Screenshot mitgeliefert hast, ist bei mir so, trotzdem "no reply!" l G Moni
was soll dieses ausssagekräftige "Ja"..
da ich durch die Systemwiederherstellung die Gaskleiste wieder hatte wie vorher, ist sie beim nächsten Mal schon wieder eg. das gibt es doch gar nciht oder? Habe heute als alles perfekt war...den Wiederherstellungspunkt extra selbst eingegeben, also für heute-da ja alles vorhanden war-, und dann war jetzt, beim neu Starten, schon wieder dasselbe Problem mit der incompleten Taskleistensymbolen. Versteht das einer? l G moka2406 - Monika
yippihhh!!! es hat geklappt mit der Systemwiederherstellung, danke nochmals allen, die mich darauf gebracht haben. Die Symbole sind wieder da wo sie hin gehören! Ich hoffe, für länger! Tune up habe ich gar nicht mehr drauf!Habe jetzt mse was immer das auch sein mag! Ein schönes WE und liebe Grüße moka2406
Vielen Dank, für die Tipps, ich werde mal zuerst die Systemwiederherstellung von einem früheren Zeitpunkt machen. Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe. Ja sieht auch so aus, als ob was vermurkst ist, wie schon gesagt, aber nicht durch mich. Mal sehen mit dem tune up, hat mir mal ein Experte drauf geladen... Viele Grüße moka2406
in die Taskleiste. Ich habe schon alles versucht, verstehe nicht, warum die Symbole nicht mehr auf meine Taskleiste zu bringen sind! Wäre schön, wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte, habe schon alles versucht mit Häkchen weg, Häkchen hin, nicht´s nimmt der PC, an! Danke im voraus. MfG Monika
hat auf das Thema danke liebe Margit im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
für das Löschen meiner Anzeige...aber ich habe mal durchgelesen, wie ich es selbst machen kann... auch wenn ich mich eingeloggt habe, finde, bzw. fand ich diesen Eintrag, "eigene Kleinanzeige" nirgend. Jetzt ist sie ja weg, aber ich habe dieses vordem nirgend gehabt... Sonst hätte ich da ja mal drauf geklickt... wo sollte denn das geschreiben sein? l G moka2406
hat auf das Thema Nachtrag... im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
auch nicht, weil ich " böse " angemacht wurde, absolut nichts, nur so, weil i c h es so wollte! ein schöne WE liebe Grüße, moka ...und nochmals Danke für eure Unterstützung und gute Meinung von mir, lächel...
den "Richtigen" gefunden, wollte es trotzdem nicht mehr drin haben, !!!! Lächel! liebe Grüße moka2406
wie ich meine Kleinanzeige ( Bekanntschaftsanzeige) wiede rlöschen kann. Der Admi Karl war so lieb mir diese jetzt zu entfernen. Alle andern haben mir nett erklärt wie ich es machen soll, aber ich habe es leider von mir aus nicht hin bekommen. allen noch einmal lieben Dank fürdie die Hilfe. l G moka2406

Anzeige