Mitgliederübersicht sachsen-frau

Benutzerprofil von sachsen-frau

sachsen-frau
offline
Dabei seit: 08.01.2010

Besucher: 12200
Freunde: 0
Forum: 11

sachsen-frau .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über sachsen-frau

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema fein im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ich sag einfach danke fuer das einstellen des blocks, es hat mir spass gemacht es zu lesen und man sieht es hat euch viel freude gemacht dieses erlebnis thanks ute
hat auf das Thema so..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
nun habe ich mir eure kommentare mal alle in ruhe durchgelesen und meine..alles gut und schön was ihr da bringt, aber ich denke das alles will inge gar nicht euch mitteilen, sie will auch kein mitleid sondern aufbauende gespräche mit euch sachen die mut machen und keine worte die noch alles vertiefen. ich finde diese frau mutig und toll und ich hoffe das ich noch viele jahre mit ihr zusammen jeden neuen tag verbringen kann. jeder von uns hat höhen und tiefen in seinem leben gehabt und hat sie noch, nicht jeder kann seine empfindungen so schön in worte kleiden wie inge, macht sie stolz darauf,sagt ihr das es toll ist und antwortet nicht mit euren eigenen gedichten , die könnt ihr auch in euren blog setzen und euch dann mit den anderen auseinandersetzen so das musste mal gesagt werden.... habt einen guten start in den tag und denkt mal ein bisschen mehr über all diese dinge nach bevor ihr was schreibt , das würde ich mir wünsche nicht nur für inge sondern für uns alle
hat auf das Thema schade im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das gedicht ist wunderschön, es ist schade das der oder die verfasser nicht auch dazu stehen zu dem was sie geschrieben haben. gefühle in worte zu bringen und sie aufzuschreiben ist schon toll.... besser aber wäre man steht offen dazu und zeigt damit allen seht das bin ich und das ist mir im alter noch passiert.. ist das nicht herrlich.. ach die welt ist schön... ich kann dies aus eigener erfahrung sagen und wer meint man darf , wenn man über 60 jahre ist nicht mehr glücklich sein, der irrt... nichts ist so schön zu merken das man lebt, denn einsamkeit bringt auch kälte ins herz... so das musste ich mal sagen lebt und erfreut euch an all den schönen dingen liebt und lacht und tanzt und geniest jeden augenblick der uns am tag geschenkt wird ute
danke superoma, das ist eine gute idee, werde ich in den nächsten tagen in angriff nehmen, den namen des malers habe ich max kissinger 1938 aber er ist niergends zu finden und der andere ist ein adamm, oder adams, das kann man s genau nicht leen, da muss ich nochmal mit der loe ran. bin von deutschland nach astralien gezogen,habe aber meine bilder mitgenommen, sie haben mir immer gefallen und sind schon so lange in familienbesitz, will eben nur wissen was es da noch so alles gibt. herzlichst sachen-frau
hat auf das Thema namen von künstlern und deren werke im Forum Bildende Kunst geantwortet
in meinen besitz befinden sich einige bilder welche signiert sind auch mit jahreszahl, nun suche ich schon sehr lange im internet nach den einzelnen künstlern und leider ist es mir nicht gelungen einige zu finden. ich weis das es ein lexikon der kunst gibt,leider habe ich dieses buch nicht mitgenommen, da ich ja mit jedem kilo geizen musste beim packen. vielleicht kann mir jemand weiter helfen wo ich vielleicht im internet noch suchen kann. danke sachsen-frau
hab einiges zu dem thema gelesen und denke .... der eine /oder die eine, kann alleine leben nach dem tod des partners und andere nicht. die entscheidung dafür trifft jeder für sich selbst. ich bin sehr früh witwe geworden und am anfang war es eine gute zeit mal für sich allein etwas tun zu können ohne immer rücksicht zu nehmen, doch mit der zeit merkt man doch , das kann es noch nicht gewesen sein und zu zweit ist es einfach schöner. du hast am abend einen ansprechpartner, es ist jemand da wenn es dir mal nicht gut geht, essen schneckt viel besser wenn zwei am tisch sitzen und und und..... wer einen neuen partner findet und es passt alles, der sollte es dankbar annehmen und sich ein neues leben aufbausn, egal wie alt man ist, es ist einfach viel viel schöner. lieber gruss allen sachsenfrau
So manipuliert die Bundesregierung die Bevölkerung - Schmeißen Sie die »Terrorwarnungen« in die Tonne Udo Ulfkotte Haben auch Sie nach den jüngsten Terrorwarnungen des Bundesinnenministers Angst vor einem Terroranschlag? Dann zittern Sie wahrscheinlich auch den ganzen Tag aus Angst davor, irgendwann durch einen Blitzschlag bei Gewitter zu sterben. Die Chance, bei einem Blitzschlag ums Leben zu kommen, ist in europäischen Industrienationen allerdings größer als die Chance auf Tod bei einem Terroranschlag. Schauen wir uns die Terrorwarnung des Bundesinnenministers einmal genauer an, dann wird klar, warum diese genau jetzt verbreitet wurde. Denn der Blick des Stimmviehs muss von der wahren Lage abgelenkt werden - und der Trick der Regierung funktioniert offenkundig prächtig. mehr ich habe eure ausführungen gelesen und mich dann mit diesem artikel vrtraut gemacht und denke auch da steckt sehr viel wahres darinnen was dem normalen bürger manchmal nicht bewusst wird..... auch der andere bericht ist hoch interessant, wer mehr darüber lesen will sollte sich mal beim kopp verlag online einklinken herzlicher gruss sachsen-frau Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier! Nr. 174 vom 19.11.2010 Was macht ein »Land der Hilfsarbeiter« mit großen Gasvorkommen? Niki Vogt Halb Nordrhein-Westfalen sitzt möglicherweise auf riesigen Gasvorkommen. Das nördliche und südliche Ruhrgebiet, das Münsterland, Steinfurt, Nordwalde und Teile des Sauerlandes werden nun mit Probebohrungen von Exxon überzogen werden. Sitzen wir eigentlich hier irgendwo in einer Bananenrepublik der Dritten Welt? Kaum finden sich in Deutschland mal nennenswerte Bodenschätze - zack! kommt ein amerikanischer Konzern und beutet sie aus? Nicht einmal eine Diskussion darüber hat es gegeben - weder in der Politik und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.
einiges von euch habe ich gelesen und manches verstanden und bei manchen nur den kopf geschüttelt, aber.... das leben geht weiter für den der zurück bleibt und man muss sich und alles andere neu organisieren. in gedanken lebt der der von einem gegangen ist immer weiter und wer die chance hat einen neuen partner zu finden, der sollte sie ergreifen und fröhlich und glücklich den neuen weg beschreiten. kann euch nur sagen, es wird auch eine gutezeit, sie wird anders sein als die vergangene und manchmal auch schwerer, aber alleine zu bleiben ,ist wie ein warten auf den tod....nutzt die zeit und öffnet euch für das was noch vor euch liegt und geniest die jahre mit einem neuen partner.es tut so gut ute
da ich ja in australien lebe kann ich mit deutschen mitteln ja nicht viel anfangen, aber das was ich nehme ist celebrex und das hilft sehr gut. nun habe ich noch etwas in der naturheilkunde der aboriginie und der asiaten nachgefragt und siehe da es gibt etwas was sehr gut anschlägt und das nehme ich nun schon über 5 jahre und es ist alles viel erträglicher geworden , meine hände sind fast schmerzfrei. ich weis das es in deutschland dieses getrocknet in form von kapseln auch erhältlich ist, lest einfach mal nach was gotu kola alles kann, ich nehme jeden tag 5 blättchen frisch und habe mir die kapseln bei meinem deutschlandbesuch allerdings mit genommen, aber für meine mutter hatte ich sie in deutschland gekauft, vielleicht war das ein wenig hilfreich. ute
hat auf das Thema Re: Auswandern nach Thailand im Forum Aktuelle Themen geantwortet
hallo fred, manchmal sollte man einfach ein sprung ins kalte wasser tun, du hast es gemacht und ich auch und bereut habe ich es bis heute noch nicht. ich kann nur sagen auch hier sind die menschen freundlicher und liebenswerter als in deutschland, habe auch einen netten partner gefunden, allerdings gleichaltrig, aber das ist gut. ich denke viele die hier geschrieben haben kennen die mentalitaet der asiaten nicht und wissen auch nicht das du ja der ernaehrer bist und somit dich auch versorgen wenn es dir mal nicht so gut geht. vielleicht brechen wir unsere zelte hier auch ab in australien und kommen zu dir nach thailand wir haben schon darueber gesprochen das waere ebenfalls ein land in dem es sich zu leben noch lohnt. lass dich nicht unterkriegen und alles gute dir lieber gruss aus australien ute
  • ein bisschen fuer die seele

    Vor vielen Jahren hat das Schicksal mich im Monat Dezember schwer getroffen und in der Weihnachtszeit habe ich immer und immer wieder so eine Art von Schwermut bekommen die warscheinlich irgendwann noch zu ganz schweren Deppressionen gefuehrt haette...

Gästebuch
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Ute,

ich schau mal bei Dir vorbei, um ganz liebe Sonntagsgrüße dazulassen.
Das Wetter war heute wieder so richtig für den Garten, und so konnte man sich auch den ganzen Tag in der Natur aufhalten.

Alles Gute und

ganz liebe Grüße

Helga

Blumen u. Torten(Marjellchen)




Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Ute,

ich hoffe, Du hast Deine Weihnachtsgeschenke schon alle verpackt!?

In ein paar Tagen ist es dann soweit.

Ich wünsche Dir geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe

Helga

Vorweihnachten(Marjellchen)


Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Ute,

ich schau mal bei Dir vorbei und seh grad Du bist wieder in Deutschland.
Dann wünsche ich Dir eine schöne und angenehme Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe für Dich

Helga

Vorweihnachten(Marjellchen)


florianne
Mitglied
Profil

hallo ute florianne -
ich sehe gerade ,du kommst aus erfurt.
wir sind mit unserem chor ab 3.10 in erfurt und singen sonntag im erfurter Dom propsteichor(florianne)

ich freue mich wieder in erfut zu sein
lg
marianne
Ane
Mitglied
Profil

Das ist Schön, Dich hier wieder zu sehen! Ane -
]und darum schreibe ich Dir diesen Gruß in Dein Gästebuch.
Ich habe bei einer Radtour mit meiner Enkelin
diese flinken Libellen gejagt und endlich gefangen
(mit meinem Fotoapparat )[/b]

Landschaften und Waldbilder(Ane)



und nun schicke ich sie zu Dir mit
ganz herzlich Grüßen von Christiane
GabiJerzy
Mitglied
Profil

GabiJerzy -
wolke07
Mitglied
Profil

Liebe Ute,ich will Dir auch wieder einmal ganz liebe Grüße senden über das Wasser --Gruss Gisela wolke07 -



quellee
Mitglied
Profil

Freundliche Grüße quellee -
Schwabe
Mitglied
Profil

Hallo Schwabe -


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen