Mitgliederübersicht sachsen-frau

Benutzerprofil von sachsen-frau

sachsen-frau
sachsen-frau
offline
Dabei seit: 08.01.2010

Sympathie-Punkte
617
Besucher: 13100
Freunde: 3
Forum: 11

sachsen-frau ist 80 Jahre alt, hat am 8. Juni Geburtstag.

Allgemeine Infos

Name:
ute
Geburtstag (Alter)
8. Juni (80)
Familienstand:
verwitwet

Über sachsen-frau

homepage:
http://traumland-ute.blogspot.com
Über mich:
das ist mein Motto: Lebe so wie Du es für richtig hälst und geh wohin dein Herz dich führt. Das leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Proben. Darum: tanze, singe ,lache, liebe...lebe jeden einzelnen Augenblick des Lebens bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht......
Meine Hobbies:
lesen,fotografieren, fotos zu praesentationen gestalten, menschen und tiere beobachten, musik.. mal ernst mal heiter ab und zu noch malen , es gibt vieles was ich mache das sind so die dinge die an erster stelle stellen
Ich mag:
was mag ich... Ein lachen im Gesicht, nachdenken über manches,nicht vorbeisehen was uns unangenehm berühren könnte... Fröhlichkeit.. ehrlich sein zu sich selbst, auch wenn es oft schwer fällt....doch da hilft wieder ein lachen und es geht alles wie von selbst. Erobere jeden Tag auf´s neue und lass dich überraschen was er dir bringt.
Ich mag nicht:
Falschheit..Zwänge und Lieblosigkeit..Egoismus,Gedankenlosigkeit

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige