Mitgliederübersicht outofspain

Benutzerprofil von outofspain

outofspain
outofspain
offline
Dabei seit: 09.02.2008

Sympathie-Punkte
181
Besucher: 765
Freunde: 6
Forum: 933

outofspain .

hat auf das Thema Das Leben im Forum Blog-Kommentare geantwortet
geht doch oft wundersame Wege. Es hat alles doch noch ein gutes Ende genommen.Leider nicht immer. Gruß Mo
hat auf das Thema Bin dein Fan! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist alles gesagt, schließe mich an,auch die Musik,wunderschön! Gruß Mo.
hat auf das Thema Eine schöne Präsentation im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sehr stilsicher hast du uns den Weihnachtsstern nahe gebracht. Dankeschön. Die Musik gefiel mir nicht so gut,aber man kann nicht jeden Geschmack treffen. Mo,bin eben einen Rockerbraut,hätte aber nicht dazu gepasst,ich weiß....^^
hat auf das Thema Fernweh.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
plagt mich jetzt! LG Mo
hat auf das Thema Stefanie im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich weiß, es hört sich unglaublich an,aber so ist es geschehen. Leider wollte unser selbstloser Helfer keinen Dank. Vielleicht hast du recht,und er liest es hier. LG Mo
hat auf das Thema Wenn ich es nicht erlebt hätte, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und ein anderer würde mir so etwas berichten, würde ich's wahrscheinlich auch nicht glauben. Meine Tochter und ich haben nicht schlecht gestaunt.
hat auf das Thema Wie schön, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dass du wieder da bist. Gruß Mo
hat auf das Thema Und erstens kommt es anders..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schöne Geschichte. Wir hatten eine Glückskatze, der wir einmal das Mutterglück gönnen wollten, bevor sie kastriert werden sollte. Vorsorglich haben wir schon ein,zwei Wochen vor dem Geburtstermin, ein wunderschönes, großräumiges Körbchen ausgelegt, mit Leinentüchern, die ich noch einmal gut gekocht hatte in der Waschmaschine, damit auch alles schön sauber war für die Kleinen. Wir mussten nicht lange warten, da brachte unsere Mischou, vier kleine Fellknäuel zur Welt, allerdings.... nicht in dem wunderschönen Körbchen. Wir saßen abends vor dem Fernseher, hinter uns das Bücherregal, nicht ganz staubfrei, von dort hörten wir Geräusche. Als wir uns umsahen, lag in dem Regal unser Mischou und gebar ihre Babys. Das Erste war schon da. Wir trugen vorsichtig Mutter und das kleine Wesen in das Körbchen, wo sie die restlichen drei Racker zur Welt brachte. Racker? Oh ja, denn vier Wochen später konnte ich mich von allen, schön blühenden Pflanzen im Garten verabschieden. Bis zu dem Alter von acht Wochen, da wurden sie vermittelt, war jede Pflanze mausetot! Was du bewegst dich, auf sie mit miau!^^ Es war eine herrliche Zeit, trotz Pflanzentod. Schwer haben wir sie hergegeben. Gruß, Mo
hat auf das Thema Jetzt bin ich neugierig geworden... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
muss gleich mal googlen,um die Blüte zu betrachten. So gibt es überall auf der Welt einzigartige Pflanzen. Auf Teneriffa z.B. sahen wir eine Palme,die aussah wie eine große Selleriestaude, allerdings ganz flach geklopft. Wunderschön. Gruß Mo
hat auf das Thema Schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schließlich mich den Worten meiner Vorschreiber an, nun ist mein Morgen gerettet.Bei uns im Dorf gibt es noch viele Schwalben,eine Freude anzuschauen,wenn sie bei schönem Wetter ihre Kreise ziehen, welch große Flugakrobaten sie doch sind. meine Lieblinge sind aber die Kohlmeisen,sie brüten jedes Jahr unter unserer Terrassenüberdachung. Wir bedauern die Eltern stets, wenn sie ihre Jungen füttern,unermüdlich 12- 13 Stunden am Tag,solange es hell ist, fliegen sie das Nest an. Doch das war noch gar nichts, als die Vogelkinder flügge waren, flogen sie überall hin und schimpften mit ihren Eltern. Sie saßen auf Bäumen, auf unserem Zaun,unter den Terrassenbalken und überallhin mussten die Eltern hin fliegen um ihre Kinder zu suchen und zu füttern. Die Ärmsten,welch eine Arbeit, diese quirligen Kinder groß zu ziehen und das jedes Jahr von Neuem. Sie sind uns treu,wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wenn sie bei uns brüten.Unser Problem ist nur unsere gefräßige Katze,dagegen haben wir Draht gespannt. So sind die kleinen Piepmätze sicher.

Anzeige