Mitgliederübersicht outofspain

Benutzerprofil von outofspain

outofspain
outofspain
offline
Dabei seit: 09.02.2008

Sympathie-Punkte
181
Besucher: 765
Freunde: 6
Forum: 933

outofspain .

Gästebuch
klaer
klaer
Mitglied

Ih freue mich, Dich hier wieder zu sehen und hoffe, daß es Dir gut geht. In 6 Wochen bin ich voraussichtlich bei Euch da oben.
Herzlich
Klaer
sternwart
sternwart
Mitglied

an einem Dezembermorgen sendet Dir sternwart, ich hoffe, dass Du wohlauf bist. Nach längerem ** AUS ** hier im schönen Programm bin ich wieder da und wünsche alles Gute und eine gute Zeit.
Herzl. grüsst sternwart

Sinnspruch:


Wenn ein M e n s c h
im Alter nicht
*grosszügig - tolerant -
verstehend - und verzeihend
geworden ist,hat er einen
Teil seines Lebens
unnütz vertan....

sagte Larose


piggi
piggi
Mitglied


ich war die letzte Zeit auch nicht oft im ST, dennoch vermisse ich Dich. Hoffe, es ist alles in Ordnung!?
Einen lieben Gruß zu Dir
Birgit



klaer
klaer
Mitglied

Wie geht es Dir? Braucht Ihr Regen? Ich könnte Dir ganz viel davon schicken. Dabei ist heute Welttag der SONNE.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und sende herzliche Grüße in die Heimat,
Klaer.
piggi
piggi
Mitglied




wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Ich hoffe, es ist alles gut bei Dir und Du kannst die schöne Osterzeit genießen. Das Wetter meint es ja gut mit uns und somit kann der Osterhase draußen seine Eier verstecken. Ich wünsche Euch viel Spass beim suchen
Ganz herzliche Grüße von meiner Sonneninsel
schickt Dir Birgit
klaer
klaer
Mitglied

Ich wünsche Dir ein frohes sonniges und erholsames Osterfest, hoffe, daß es Dir gut geht.
Wenn es so weiter geht, bin ich im Oktober wieder am Niederrhein, werde meinen 85. dann
dort oben feiern, - wahrscheinlich mich einige Tage im Hotel Beckmann aufhalten u. denke, daß auch wir uns mal dort oder sonstwo treffen.
Mir geht es unerwartet sehr gut; man will mich da oben noch nicht haben Das einzige, das mir fehlt, ist genügend Zeit, um all das zu tun, was ich möchte oder sollte. In ein paar Tagen fahre ich zur Weinstr. in die Pfalz.
Alles Liebe und Gute und herzliche Grüße,
- Klaer.
piggi
piggi
Mitglied


jetzt wird es wohl langsam mal Zeit, dass ich mich bei Dir melde.
Bei mir ist alles soweit ok, hoffe das Du das auch von Dir sagen kannst.
Mit dem Wetter bin ich nicht ganz so zufrieden, es ist wieder recht kalt geworden und regnerisch. Die Natur regt sich auch nur sehr langsam, den Frühlingsblühern ist es halt auch noch zu kalt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von der kalten Ostsee,
herzlichst Birgit

Collagen(piggi)


pusteblume
pusteblume
Mitglied

...mit ein paar Frühlingsblümchen möchte ich Dich mal wieder
ganz herzlich grüßen.

Alles Liebe wünscht Dir Pusteblume
ehemaliges Mitglied
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied



Anzeige