Mitgliederübersicht jette

Benutzerprofil von jette

jette
jette
offline
Dabei seit: 15.04.2009

Sympathie-Punkte
71
Besucher: 568
Freunde: 1
Forum: 248

jette .

hat auf das Thema Re: Seid Ihr eitel? im Forum Plaudereien geantwortet
Ja klar bin ich eitel. Ich gehe stets mit Jacket und Hut zu einem Termin oder auf die Straße. ...
Also Lindenbergverschnitt.
Dein Geschichtswissen ist wohl nicht sehr ausgeprägt? 17. juni
hat auf das Thema Re: Wer hilft euch eigentlich? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich repariere mein PC Krämchen auch selber.Für Software gibt es Handbücher- gedruckt oder im Net und Hardware habe ich mir bisher gekauft und selber eingebaut. Ist entschieden günstiger als beim Fachmann. Mir ist klar, dass das nicht jeder selber bewerkstelligt und da sind die Kinder oder Enkel auch eine gute Wahl.
Oha, eine Ehe mit Haltbarkeitsstempel. Mindeshaltbar 15 Jahre. Darüber hinaus auf eigenes Risiko? Hm, da habe ich die Haltbarkeit meiner Ehe schon um über das doppelte überschritten. Ist das nun schlimm? Muss ich für die Verlängerung meiner Ehe irgendwelche Gebühren irgendwo berappen? Und was ist mit den Kindern? Nach 15 Jahren Stuhl vor die Tür, seht zu bei wem ihr bleibt? Fragen über Fragen.
hat auf das Thema Re: Neuordnung der Forumsnavigation im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Für mich ist es jetzt wieder das gewohnte Forum. Danke.
hat auf das Thema Re: Neuordnung der Forumsnavigation im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Eigentlich war das vorher schlüssig und übersichtlich. Nun drängen sich Blogkommentare und Gruppenbeiträge in die neuesten Beiträge und es ist nichts übersichtlicher geworden.
hat auf das Thema Re: openSuse 12.1 ist da im Forum Linux und seine Derivate geantwortet
Vazena Jette, man tosche problem. Rusky tlac: Da Rusky jazik: Da Skype: Da Linux Paschalstvo i druschba, za mir. -digi-
spasiobo digi moi drug
hat auf das Thema Re: openSuse 12.1 ist da im Forum Linux und seine Derivate geantwortet
Hallo Digi, ich habe schon mit Linux gearbeitet. Fand es auch gut aber es gibt halt immer noch Programme, die ich brauche, und die nur unter Win laufen. Nun habe ich ein Laptop frei und würde das gern nur für Linux nutzen. Ja nu? Kann ich da auch ein Keybord in kyrillisch dran tun und die Sprache ändern?Geht Skype da mit? Alles andere ist mir egal, habe ja den Hauptrechner für das was ich brauche und unter Linux nicht nutzen kann.
hat auf das Thema Re: Programm entfernen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Nimm den Revouninstaller, damit solltest du das Programm deinstallieren können. Einfach danach googlen.
hat auf das Thema Re: Für mehr Gelassenheit... im Forum Plaudereien geantwortet
Danke Für deine Sorge um Uns. Ich nehme sie gelassen zur Kenntnis.

Anzeige