Mitgliederübersicht Rosa Alpina

Benutzerprofil von Rosa Alpina

Rosa Alpina
Rosa Alpina
offline
Dabei seit: 12.09.2020

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 21
Freunde: 0
Forum: 3

Rosa Alpina .

hat das Thema Hallo, bin neu hier :) im Forum Neuvorstellungen eröffnet

ich bin vor einigen Tagen hier eingetrudelt und möchte mich kurz vorstellen.

Ich zähle 58 Jahre, lebe in der Schweiz. Bin täglich mit meinem Hund unterwegs und versorge meine beiden Ponies.
Auf meiner verwilderten Terrasse füttere ich gerne Vögel und freue mich an den verschiedenen Wildbienen die da Nahrung und Unterschlupf finden.

Führe auch gerne offene und anregende Gespräche und hoffe hier ein paar Themen zu finden,  bei denen ich mitschreiben kann.

Und sonst? Einfach fragen :)

Gruss
Rosa

@Schorsch

Ich denke, die Menschen vor uns haben sich das auch gefragt. Warum sonst gibt es so viele Entstehungsmythen, Rituale für irgendwelche Gottheiten und Glaubensrichtungen. Nach den Sternen haben auch unsere Urahnen geschaut; hier und in anderen Kulturen,

Der einzige Unterschied zu heute ist, dass sie nicht die Möglichkeit hatten im immer kleineren Teilchenbereich zu forschen, weil sie die Mittel dazu nicht hatten.

Rosa

Waterworld
Das fünfte Element
Fast alle Star Trek Filme und Serien
Blues Brothers
Forrest Gump
Rain Man
Sterben für Anfänger
Der Clou
MIB
Raumschiff Orion
Die Erfindung der Wahrheit
Das Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss
Mein Name ist Khan
Herr der Ringe
Grüne Tomaten

kommen  mir so spontan in den Sinn :)


Anzeige