Mitgliederübersicht Landliebe

Benutzerprofil von Landliebe

Landliebe
Dabei seit: 10.01.2012

Besucher: 3502
Freunde: 6
Forum: 740

Landliebe .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über Landliebe

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema An Ladybird! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
KÖSTLICH.....einfach nur köstlich..... LG Birgit
hat auf das Thema Für Samti im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Helga, wie gut, dich zu sehen. Und ich merke, du nimmst es mit Humor. Was soll man auch machen...... Ich hab schon wieder Zeitdruck, hab nicht die Hälfte der winterlichen Arbeiten im Haus geschafft, denn, wenn es "frühlingt", bin ich draußen...... Hab einen schönen Sonntag und lass dich lieb umarmen Birgit
hat auf das Thema An traumvergessen! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Gerd, wunderbar....freu.... Und dass dir die 3 Worte nie ausgehen, hier ein paar erfreuliche Varianten. (Da gibt es noch einen 2. Teil von) Herzlichen Gruß und einen guten Sonntag wünscht dir Birgit
hat auf das Thema An Ladybird! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Renate, schick mal was rüber von deiner weißen Pracht! Hier griesegrau und vieles zeigt schon große Knospen und grüne Spitzen kommen aus dem Boden. Ein liebreizendes Gedicht vom Januar und wie immer mit leicht schelmischer Feder. Bravo! LG aus dem Modderbruch Birgit
hat auf das Thema An traumvergessen! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Gerd, bin nicht so bibelfest, aber "Glaube, Liebe , Hoffnung.....und die Liebe ist die größte unter ihnen.....". Du hast es mir mit deinem Gedicht besser gezeigt als jede Bibelinterpretation. Hab Dank. Das trifft ja nicht nur auf alle persönlichen schlimmen Ereignisse zu. Wie wichtig wird es sein, über allen Glauben hinweg, dass die Menschen sich umarmen, egal welchen Glaubens. Einen Menschen zu spüren, der versteht, schafft viel mehr Zuversicht als alles andre. Wie wunderbar dein Gedicht. Hab Dank. Ein ruhiges und erholsames Wochenende wünscht dir mit liebem Gruß Birgit
hat auf das Thema An ashara! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Silvy, traumhaft schön! Ich schau oft in den Nachthimmel und freu mich, in den hellen Nächten keine Taschenlampe zu brauchen, um nach den Hühnern zu sehn. Es gibt so vieles da oben am Himmel, das uns verbunden sein lässt. Haste sehr gut geschrieben. Mit liebem Gruß Birgit
hat auf das Thema An Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hab vielen Dank für deine Zeilen. Schön, dich wieder lesen zu können. Hab es gut und bleib gesund. Herzlichen Gruß Birgit
hat auf das Thema An lillii im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Einen schönen , alten Brauch beschreibst du da, liebe lillii. Ich frage mich oft, warum so viel altes Brauchtum abgeschafft wurde und manches nur noch im Kalender oder als freier Tag im Bewusstsein der Menschen existiert. Dennoch bezweifle ich, dass das Pflegen dieser Dinge die Menschen besser macht. Unbestritten ist allerdings, dass die Bewohner der Gegenden mit diesem Traditionsbewusstsein einen größeren Zusammenhalt haben. Egal, ich wollt jetzt auch nicht eine Diskussionslawine in Gang setzen. Auf jeden Fall hast du da ein schönes Gedicht eingestellt. Hab vielen Dank und sei herzlich gegrüßt Birgit
hat das Thema Liebe Traute! im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Dein Gedicht spricht mir aus der Seele. Merci dir. Schön, dich wieder lesen zu können. Hab ein gutes 2015 mit viel Schaffenskraft und viel Gesundheit. Herzlichen Gruß BirgitGarten(Landliebe)
hat auf das Thema An Joan! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Toll, dein Gedicht, gefällt mir. Augenblicklich nur keine Zeit, mehr zu schreiben dazu. Wie wahr doch deine Worte sind!!! Mit freundlichem Gruß Birgit

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen