Mitgliederübersicht Maigloeckchen

Benutzerprofil von Maigloeckchen

Maigloeckchen
Maigloeckchen
offline
Dabei seit: 03.05.2014

Sympathie-Punkte
40
Besucher: 1087
Freunde: 2
Forum: 39

Maigloeckchen .

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Auch ich möchte allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen. Das Siegerfoto war auch mein Favorit. Maigloeckchen
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Zuerst möchte ich den Gewinnern des Wettbewerbes herzlich gratulieren. Therese und die anderen Mitlieder der Jury hatten es bestimmt nicht leicht, bei dieser Vielfalt von wunderschönen Aufnahmen, 5 herauszupicken. Nun sind wir, so glaube ich gespannt, was Therese sich für den November einfallen läßt. Es macht richtig Spaß an diesen Wettbewerben teilzunehmen. Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne kommende Woche. Maigloeckchen
hat auf das Thema Re: Himmel; Wolken im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Beim Betrachten der Wolken kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Diesen Augenblick kann man nicht wiederholen, er ist einmalig.
Bild 5
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Liebe Therese, liebe Jurie und auch liebe Fotofreunde, für mich ist es immer wieder eine Freude, dass ich einen Platz im Fotowettbewerb gewonnen habe. Auch bei diesem Thema waren wieder viele schöne Motive zu sehen, die Anregungen geben. Ich merke, daß ich noch an vielen schönen Dingen vorüber gehe und wenig Beachtung schenke. Ich möchte hiermit allen Kandidaten für die schönen Aufnahmen gratulieren. LG Maigloeckchen
Mein Beitrag zum Thema Stilleben Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5
hat auf das Thema Re: Fotomontagen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Diese Aufnahme habe ich aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt. Der Park von Windsor ist das Hauptmotiv. Die Damen und Herren im Kostüm habe ich bei einem Festumzug zu Luthers Hochzeit in Wittenberg fotografiert. Hier eine Aufnahme vom Festumzug:

Anzeige