Mitgliederübersicht Timere

Benutzerprofil von Timere

Timere
Timere
offline
Dabei seit: 07.04.2016

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 91
Freunde: 0
Forum: 4

Timere .

hat auf das Thema Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos - im Forum Fotokunst geantwortet
Liebe britti, das tut schon mal gut, dass es andere, im ST, gibt die gerne ihre Zeit mit Farben- Freude verbringen, anstatt ausschließlich zu quasseln. Ich bin hier ganz neu im ST und muss mich in den Funktionen noch hinein fuchsen. Mein Interesse ist : PC - Malerei , Vektorgrafiken und Animationen entwickeln, und teilen geschrieben von Timere am 12.04.2016 17:21 Als fortgeschrittener Anfänger, zum Thema, möchte ich mich mitteilen, inspirieren und "kostenlos" austauschen . Dabei habe ich als Anfänger, im Senioren Treff, schon mal die Frage, wie kann ich meine Vektorgrafik (Pixel- freie Farbskizze) die nur im Pdf - Format gespeichert, und von anderen weiter bearbeiten können "hier" öffentlich platzieren ? Freue mich über eine Info von dir - - - Farbenfrohen Abend noch - - - Timere
Als fortgeschrittener Anfänger, zum Thema, möchte ich mich mitteilen, inspirieren und "kostenlos" austauschen . Dabei habe ich als Anfänger, im Senioren Treff, schon mal die Frage, wie kann ich meine Vektorgrafik (Pixel- freie Farbskizze) die nur im Pdf - Format gespeichert, und von anderen weiter bearbeiten können "hier" öffentlich platzieren ? Farbenfrohen Abend noch - - - Timere
Hallo Maria990, denke "einfach" du hast einen ersten guten Schritt getan - - - - - - "du kommunizierst" über deine Angst, hier im Chat ! Mir kann es nicht "genau" wie dir gehen (bei mir Hüft-Op li.) aber mit den Ängsten geht es mir ein Stückchen ähnlich. "Flucht" kann, für das Leben, auch eine "erste Selbst-Hilfe" sein. Ich kann "Gott sei Dank" in mein Hobby der Malerei und des Zeichnens flüchten ! Könnte vielleicht auch ein Anreiz, für dich, sein ? G. T.
Guten Tag "Graufluss" ! Will mal schauen, ob ich alternativ "gegen den Strom zu schwimmen" nicht doch noch Menschen zum "mit schwimmen" finde. Erst mal habe ich das Gefühl bei einem seriösen Anbieter und nicht auf einer "Geldgier - Seite" gelandet zu sein. Bis denne - - - Timere

Anzeige