Mitgliederübersicht peter_w

Benutzerprofil von peter_w

peter_w
peter_w
offline
Dabei seit: 16.05.2007

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 405
Freunde: 0
Forum: 26

peter_w .

Wehe wenn sie losgelassen..........

Ich habe eine Superseite gefunden deren Lektüre ich warm ans Herz lege: http://www.pfiffige-senioren.de/index.htm Wer das alles gelesen hat ist fit für den Rest seines Lebens
hat auf das Thema Re: Vor 70 Jahren. im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Huch, bin hier mehr zufällig gelandet aber toll, die kleine Kneipe gibt es immer noch !!!
hat auf das Thema Re: ABC - Worte mit Doppel-S im Forum Wortspiele online geantwortet
Aufpasser B
o je, die kleine Kneipe gibt es ja immer noch ! Respekt.
Themse U
Osterhase P
hat auf das Thema Re: Die Autofalle im Forum Plaudereien geantwortet
ich fahre auch so ein Cabrio-ding. Ein- und Aussteigen ist ganz einfach: Technik - gewusst wie Nix für ungut
Kräht der Hahn auf dem Mist dreht sich das Wetter oder es bleibt wie es ist Nix für ungut.......

Anzeige