Mitgliederübersicht Biri49

Benutzerprofil von Biri49

Biri49
Dabei seit: 21.11.2015

Besucher: 2277
Freunde: 1
Forum: 193

Biri49 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Biri49

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Barbara, auch von mir liebe Grüße ins Plauderstübchen und beste Genesungswünsche an dich Rosen(Biri49) Herzlichst Biri
hat auf das Thema Re: Auto folieren ("car-wrapping") im Forum Plaudereien geantwortet
Lieber Sam, solltest du dich, nach reiflichen Überlegungen doch für “Pink“ entscheiden, hier, farblich abgestimmt: Zylinderkopf und Accessoires Fahrrad(Biri49) Fahrrad(Biri49) LG Biri
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Roxanna, liebe Chopra, ich wollte im Netz für unseren Ausflug nach einem skurrilen Fahrrad suchen, bin aber bei diesem hängen geblieben Fahrrad(Biri49) … warum muss ich jetzt bloß an unsern Federstrich denken??? LG Biri P.S.: Kessel Buntes/Beitrag Federstrich/vom 15.5.2016, 14_26 Uhr
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Roxanna, du bist doch tatsächlich meinem streng gehüteten Geheimnis auf die Spur gekommen - du kannst dich also voll auf deine Kristallkugel verlassen. Diese, mittlerweile schon chronische Panikattacke beginnt bereits nach dem Neujahrsfest und erst zum 31. Mai, 18:00 Uhr (Schließung der örtl. Post) tritt die Seelenruhe, die sog. Ataraxie wieder ein. Liebe Grüße Biri https://youtu.be/R2y6j1ytMOA
hat auf das Thema Re: Grüne Stengel im Körbchen im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Klara, ich teile deine Prognose LG "die einzelne Dame"
hat auf das Thema Re: Bettwäsche im Forum Plaudereien geantwortet
LG Sam [/quote] WOW! und sonntags? LG Biri
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo in das Plauderstübchen, Liebe Biri, ist es wieder mal so weit? Du musst nicht so herumgeheimnissen, wir wissen alle Bescheid . Wirf alle Kohle zum Fenster raus, dann bist du diese Sorge los . Aber, und jetzt kommt das aber, man hat dann vielleicht die eine oder andere Sorge in anderer Hinsicht . Es gibt halt nichts 100%iges. Alles hat immer zwei Seiten . Roxanna
…Roxanna hast du deine Kristallkugel befragt oder das Wahrsager App geladen Liebe Grüße Biri
hat auf das Thema Re: Bettwäsche im Forum Plaudereien geantwortet
Lieber Sam, bevor du als Nächstes die Damen hier um Rat fragst, welches Material bei Unterhosen zu bevorzugen wäre, würde mich brennend interessieren, was aus deiner “unbekannten“ Monster-Pflanze geworden ist? Blüht sie schon? Stell doch mal ein Bild ein. Herzlichst Biri
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Chopra, wegen des verführerischen Kuchens mache ich doch noch schnell eine kurze Pause und werde ein oder auch ?zwei? Stück davon probieren. Ich möchte niemanden langweilen und verrate deshalb mit keinem Wörtchen, worüber ich n o c h immer brütend sitze Youngster, ich wünsche dir einen wunderschönen und spannenden Trip nach Luxemburg. Blumen(Biri49) Liebe Barbara, für dich schicke auch ich viele Genesungswünsche auf den Weg, mit der Hoffnung, dass du Fortschritte in Richtung “Besserung“ machst. Herzlichst Biri
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Schönen Ostersonntag und Ostern(Biri49) viel Spaß beim Ostereiersuchen wünschen herzlichst Ostern(Biri49) Biri + (?)

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige