Mitgliederübersicht Biri49

Benutzerprofil von Biri49

Biri49
Biri49
Dabei seit: 21.11.2015

Sympathie-Punkte
862
Besucher: 7534
Freunde: 3
Forum: 528

Biri49 .

hat auf das Thema RE: Heute Vierzeiler 4. im Forum Plaudereien geantwortet
495597d9fdb2f699c36abd8eebb98772.gifHeute ist wahrlich ein besonderer Tag
weil unser Schorsch 90sten Geburtstag hat

um ihn mach ich mir wirklich wenig Sorgen
weil trotz Unbill... er stolz und mutig kommt auch morgen

Salü @schorsch 
🌼
 
hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet
Da hat eine Frau ihrem Männe ein Gericht gekocht und ihm hingestellt, das hat sie doch glatt vor Gericht gebracht.....
geschrieben von schorsch


U N D...
lieber Schorsch,
verrätst Du auch noch das Rezept  ???  
😇

LG
Biri  
😂
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet




💖 🌺 💖 🌺 💖 🌺 💖 🌺 💖




 
geschrieben von Shenaya



Liebe Shenaya,
 ▄ ▄ ▄ ▄▄▄ ▄▄▄ ▄▄▄ ▄ ▄ ▄ 

bitte übe Zurückhaltung... 😘
musst nicht auch noch allen Kneipengästen schriftlich mitteilen
"wer eine halbe Stunde jünger ist" 😂

Lg 
Biri


 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
WIE  -  NEIN  -  !!!
schon wieder "ein Jahr um" ???

vor Schreck und Entsetzen habe ich meine Geburtsurkunde zu Rate gezogen
"sie" lange und gründlich studiert... 
😏

GsD 😇  ein Irrtum, liebe Chris - hier steht: "geboren am 
13. April"

Liebe Grüße 🌼
Biri 


Agnes ist eine ältere Dame, die Hilfe braucht.
Amir ist ein junger Mann, der aus dem Iran floh.
Seit einem Jahr wohnen sie zusammen und helfen sich gegenseitig.

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
@CharlotteSusanne
@Chris
@Shenaya
 

dass ihr mit lieben Glückwünschen, Blumen und reichlich Glückshormonen in Form von leckeren Torten an meinen Geburtstag gedacht habt, ist ein schönes Gefühl.

Ein herzliches Dankeschön an Euch!
Da ist es auch nur halb so schlimm, wieder ein Jahr älter zu werden.
 d91hhvzjdx9.jpgLiebe Grüße
und Frohe Ostern wünscht  
wünscht  allen Kneipenbesuchern
Biri
@ caya
Nun in einem Escape Room spielt Wetter keine Bedeutung und durch die eigene Körperwärme, wäre auch die Vorgabe einer fossilen Brennstoff losen gewährleistet.
Nur für die entstehenden Methangase müsste noch eine Lösung gefunden werden wegen der Erderwärmug.
Aber erst einmal müssen wir die von Margit beschriebene drohende Kriese meistern.

Sweety...schwer im Stress
geschrieben von SweetCaroline

grübel....
ab welchem Alter zählt man/frau zu den fossilen Brennstoffen ❓
oder hab' ich da was falsch interpretiert? www-clipart-kiste-de_181.gifliebe Grüße
Biri
hat auf das Thema RE: Wort des Tages im Forum Plaudereien geantwortet
Marina-1.jpg
hat auf das Thema RE: Schorschis Plauderstübchen im Forum Plaudereien geantwortet
Lieber Schorsch,
gute Wünsche
und herzliche Grüße
Biri

clover-leaf-28.gif
hat auf das Thema RE: Schorschis Plauderstübchen im Forum Plaudereien geantwortet
im feuchten Zustand aufgehängt. Aber damit ich euch nicht wecke, habe ich extra eine Stirnlampe benutzt. Ist übrigens eine Idee von mir - und weiterzuempfehlen. Denn damit hat man das Licht auf der "Einfahrstelle" in der Vorhangstange. Sonst kommt das Licht ja nur von draussen und blendet, statt zu beleuchten.

20220224_114555.jpg
Und nun bewundert mal so richtig.....
"krasse" Ideee !
tztztz... dass ICH da noch nicht drauf gekommen bin 
👀 😏

bewundernde Grüße
Biri 

Anzeige