Mitgliederübersicht inga_456

Benutzerprofil von inga_456

inga_456
inga_456
offline
Dabei seit: 03.10.2010

Sympathie-Punkte
737
Besucher: 42532
Freunde: 12
Forum: 14

inga_456 .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

211szrqc1000800.jpg meine liebe Lulu-endlich große Ruhe-man kann es auch übertreiben mit mir lache meine Kinder hatten es gut gemeint-alles Ok bei dir ? ich hoffe doch-kommt gut in den tag-deine liebe Mieze 

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen Inga,

einen kalten Wintergruß
sendet Dir
Irmgard

es ist ja so fürchterlich kalt, 0 Grad. Ende der Woche soll es wärmer werden. Meine Werkstatt hat gesagt, ich solle die Sommerreifen drauf machen lassen. Jetzt muß ich beim Auto fahren vorsichtig sein, wenn es glatt sein sollte.

Es ist nicht mehr schön. Bloß gut, daß ich schon so alt bin.😊Wer weiß was auf die jungen Leute noch alles zukommt. Die Politiker geben unser Geld mit vollen Händen aus.😡
PICT0354.JPG

Monalie
Monalie
Mitglied

guten-morgen218.gif meine liebe Lulu-heute kommt Lisa mit den Jungs-sehe endlich Klein Hendrik- euch einen schönen Sonntag-lieb von Mieze 🍀🌹🌷

Monalie
Monalie
Mitglied

pckatze.gifmeine liebe Maus-jetzt kommt deine Mieze -mit lieben grüßen zum Freitag-bleibt gesund -lieb die Mieze !

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen Inga,

Hilfe , es ist Winter geworden.😡 Die Temperaturen 2 Grad, gestern und vorgestern Schneeregen.Furchtbar. War heute früh zu Fuß im Ort beim Markt. Die Hände halb abgefroren, die Nase läuft. Jetzt genieße ich die Wärme in der Wohnung.
Bei Euch ist es ja nicht viel anders.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und

liebe Grüße
Irmgard
PICT0353.JPG

Monalie
Monalie
Mitglied

1346886136.gif liebe Lulu danke für deinen Eintrag-hast mein kleines Herz erfreut- ja so hat jeder seine Sorgen lache ich melde mich nochmal mit einer PN-in Liebe deine Mieze 

Monalie
Monalie
Mitglied

1290599794.jpg meine liebe Lulu-nun sendet deine Mieze-liebe Grüße für einen schönen tag-lache nichts zu meckern-das ist gut-bleibt gesund-lieb von Mieze 

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen Inga,

danke für Deinen lieben GB Eintrag.

Die beiden netten Männer sind Sänger aus Südtirol, deren Konzert ich in Bad Füssing besucht habe. Das sind die Ladiner,super sympathisch.
Ostern war bei uns auch sonnig. Nur am Ostermontag zog am Nachmittag ordentlicher Wind auf. Jetzt hat es sich von 28 Grad auf 15 abgekühlt. Was soll man machen.??

Liebe Grüße
Irmgard
PICT0332.JPG

Monalie
Monalie
Mitglied

guten-morgen132.gifmeine liebe Lulu-deine Mieze schaut mal vorbei-na alles Ok- bleibt gesund-lieben Gruß von Mieze--PS-schönen Sonntag !!!😘

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo Inga,

wünsche euch  ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Irmgard

diese Temperaturschwankungen sind furchtbar. Heute und morgen soll es bis zu 27 Grad werden. Ende nächster Woche soll es auf 15 Grad runter gehen. Furchtbar.
435001247_742315854712878_9093055355470487669_n.jpg


Anzeige