Mitgliederübersicht illemaus

Benutzerprofil von illemaus

illemaus
illemaus
offline
Dabei seit: 29.04.2008

Sympathie-Punkte
245
Besucher: 2002
Freunde: 4
Forum: 9

illemaus .

Hiermit möchte ich mich bei allen ST-Mitgliedern,welche mich anläßlich meines 65.Geburtstages so nett mit lieben,guten Wünschen und Grüßen bedacht haben,recht herzlich bedanken! LG,illemaus
Hiermit möchte ich mich bei all denjenigen bedanken,welche mir anläßlich meines Geburtstages liebe Grüße und gute Wünsche zukommen ließen! Liebe Grüße,illemaus
hat auf das Thema Re: Mitteilung im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo liebe Bonnie,das freut mich aber sehr hier von Dir zu lesen das Deine Mutti inzwischen wieder aus der Klinik entlassen wurde,hatte mir nämlich schon sehr große Sorgen um sie gemacht nachdem ich hier ganz zufällig auf die Nachricht stieß das sie schwer erkrankt ist.Übrigens habe ich in den vergangenen letzten 4 Tagen schon mehrfach vergeblich versucht Deinen Vater telefonisch( Festnetzanschluß) zu erreichen.Bitte sei so lieb und richte Deiner Mutti auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche aus! LG,Illemaus
hat auf das Thema Re: Was kommt nach der Bundestagswahl 2009 ? im Forum Innenpolitik geantwortet
Nur mal eine kurze Anmerkung auf die Frage von Olga. Eine Tippse ist entweder eine Stenotypistin,eine Schreibkraft,oder aber eine Sekretärin. -- illemaus
hat auf das Thema Re: Bilder von unseren Tieren im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo Rolf,danke für Deine Hilfe.Dieses Foto ist es, welches ich hier hineinstellen wollte. -- illemaus
hat auf das Thema Re: Bilder von unseren Tieren im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Es sollte eigentlich das mit dem Enkel sein, aber auf dem von Dir eingestellten Foto ist Dana auch hühsch, oder? Danke für Deine Hilfe, aber ich weiß immer noch nicht, wie es genau geht. -- illemaus
hat auf das Thema Re: Bilder von unseren Tieren im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hallo astrid, habe PN gelesen, aber es klappt immer noch nicht. illemaus
hat auf das Thema Re: Bilder von unseren Tieren im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat nicht funktioniert
Hiermit bedanke ich mich bei allen STlern,welche mich an meinem Ehrentage so nett mit lieben Grüßen und guten Wünschen bedacht haben! -- illemaus

Anzeige