Mitgliederübersicht HelgaTeneriffa

Benutzerprofil von HelgaTeneriffa

HelgaTeneriffa
HelgaTeneriffa
offline
Dabei seit: 26.07.2016

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 138
Freunde: 1
Forum: 3

HelgaTeneriffa .

hat auf das Thema Re: Radler im Forum Freizeit geantwortet
ja genau Margit jeder Mensch ist anders, ich hasse Kälte und Regen, deswegen sind wir auch 6 Monate auf Teneriffa ich friere schon bei 20 Grad aber 40 Grad und trockene Luft das macht mir nichts aus, aber diese Schwüle dieses Jahr ist sehr unangenehm
hat das Thema Radler im Forum Freizeit eröffnet
wir fahren in den warmen Monate jeden Tag Rad, das ist unser Hobby sind aber nur Gutwetter Fahrer im Regen nein danke
möchte mich kurz vorstellen, ich bin ein Teneriffa Fan, liebe unsere Aika eine Malteserhündin und wir sind über Winter 6 Monate auf Teneriffa

Anzeige