Mitgliederübersicht Kegeline

Benutzerprofil von Kegeline

Kegeline
Kegeline
offline
Dabei seit: 15.03.2011

Sympathie-Punkte
218
Besucher: 4380
Freunde: 27
Forum: 469

Kegeline .

hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo an alle Teilnehmer, auch ich möchte mich bei Anjana & Co. bedanken, aber das Gedicht von Mannheimer sagt ja alles. Recht liebe Grüße von Kegeline und Mannheimer
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Eine Reise nach Dänemark wäre nicht schlecht, auch die Faröerinseln wären mir recht. Doch kann ich nicht um diese Zeit, halt mich fürs Reittunier bereit. Kohlrabi - Fernamt - Schulzeugnis
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Ein wenig Angst hab ich schon von Bären obwohl die sich nicht von Fleisch ernähren. Ein Vöglein kommt bei mir vorbei und flugs legt es ins Nest ein Ei.
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Hört man den Hirsch röhren, kann das empfindlich stören. Da lob ich mir den leisen Stöhr denn diesen hört man nimmermehr.
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Der Eskimo geht ebenso, wie die Katze aufs Katzenklo
Polka / Silber / Harmonika
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Habe die drei Wörter vergessen. Sollen sein: Höhenwind - Preiselbeeren - jugendfrei
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Im Wellenbad helfen auch keine Flossen, mich ziehts da einfach unverdrossen, tief unters Wasser wie einen Hai aus Angst entfleucht mir gleich ein Schrei.
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Hast Du die Vegetarier vergessen? Die würden niemals Rindfleisch essen. Doch ich glaub, sie essen Fisch drum bring ich diesen auf den Tisch.
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Frisst der Mungo auch gern Schlangen muss er sie zuvor erst fangen. Da ich heimische Tiere liebe nehme ich einmal eine Ziege.
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Ich ess so gern Tomate sagt' neulich erst Beate. Wenn ich dazu ein Lied such, dann schau ich ins Gesangbuch. löschen durchfließen Natron

Anzeige