Mitgliederübersicht mo.zart

Benutzerprofil von mo.zart

mo.zart
mo.zart
offline
Dabei seit: 26.09.2007

Sympathie-Punkte
229
Besucher: 12779
Freunde: 11
Forum: 138

mo.zart .

.... hänge ich mich jetzt einfach mal dran. Vor gut einer Stunde erhielt ich eine Mail, dass ich bei einem Gewinnspiel einer hiesigen Zeitschrift ein Set mit Kondomen der Marke "Billy Boy" gewonnen habe. Verbunden mit dem Gewinn ist ein Kissenbezug. Ohnehin eine fragwürdige Kombination. Na ja, vielleicht habe ich für den Kissenbezug Verwendung, aber ......... ? Jetzt überlege ich: Sollte ich vielleicht fragen, ob sie mir statt des Kissenbezugs eine Großpackung Viagra mitgeben? Wer weiß Rat? Spaß muss sein, meint jedenfalls der mo.zart/Jürgen
Ich habe gestern die 600seitige Biografie eines Mannes zu Ende gelesen und mich dabei so gelangweilt wie bei keinem anderen Buch vorher. Der Titel des Buches: "Vom Gauchosattel auf die Kanzel". Darin beschreibt der Autor Fritz Held sein Leben in Südamerika. Auf jeder dritten Seite kommt dann irgend so ein Spruch à la "Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf" oder "Hochmut kommt vor dem Fall", also Banalität nach Banalität. Auch wenn ich SO nicht schreiben würde - wer, außer vielleicht ein paar Dutzend Leute, würde sich schon für das Leben des Jürgen F. interessieren? Deshalb: Biografie? - Nie! mo.zart
hat auf das Thema Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM im Forum Innenpolitik geantwortet
Wahlsieg der Linken? Das liegt wohl außerhalb des Denkbaren, Frau Olga. Auch kein "evtl. Wahlsieg". mo,zart
hat auf das Thema Re: unser tapfere gartenamsel im Forum Haustiere geantwortet
Du schreibst in deinem Eingangsbeitrag "....dass auch vögel listig sein können," Kann denn sonst noch jemand listig sein? Frauen etwa? Fragt schüchtern der mo.zart
hat auf das Thema Re: Worte mit 3 E - nach dem ABC im Forum Wortspiele online geantwortet
Vogeleier W
hat auf das Thema Re: Worte mit 3 E - nach dem ABC im Forum Wortspiele online geantwortet
Reisender S
hat auf das Thema Liebe Silvy, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast da einen Super-Reisebericht geschrieben und dazu noch Super-Fotos eingestellt. Eines schöner als das andere! Hast du schon mal überlegt, ob du nicht einen neuen Beruf ergreifst? - Reisefotografin, das wär doch was, oder? Ich bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, ob deine künftigen Unterwasserfotos diesen Bericht überhaupt noch toppen können. Grosses Kompliment, Silvy! Jürgen
Hallo Agiosos, ich könnte mir gut vorstellen, dass ich an der Gründung, bzw nur als Mitglied eurer zu gründenden Gruppe dabei bzw mitwirken könnte. Ich bin zwar weder Kasseler geschweige denn Kasseläner, lebe aber schon über 25 Jahre in der Stadt. Freilich: ich bin nur Single und suche ebenfalls weitere Kontakte/Freunde. Wenn ihr ineesseiert seid, tönntet ihr mir ja mal kurz schreiben; ggfs. auch anrufen. Ich haben natürlich ein Mobiltelefon, aber da habe ich gerade nicht die Nummer zur Hand. Gestern habe einen neuen Festnetzanschluss beantragt (bin nämlich erst umgezogen) und so wie ich die Nummer habe, würde ich sie euch bei Interesse mitteilen. Liebe Grüsse, Jürgen alisa mo.zart
hat auf das Thema Re: Da stimme ich dir voll zu im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Für mich sind RTL, SAT1, Pro7 und Co. einfach nur "Die Krawallsender". mo.zart
Vor zwei Wochen habe ich diesen großartigen Film gesehen und war begeistert. Dennoch verstand ich eine Szene nicht. Da kam eine Taube durch das offene Fenster geflogen und der Hauptdarsteller nahm sich ihrer an. Noch immer ist mir unklar, was Haneke damit sagen wollte. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus. mo.zart/Jürgen

Anzeige