Mitgliederübersicht leika

Benutzerprofil von leika

leika
leika
offline
Dabei seit: 08.10.2008

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 12
Freunde: 0
Forum: 4

leika .

hat auf das Thema Re: Begrüßung im Forum Plaudereien geantwortet
-- leika Herzlich Willkommen wasiko ich bin auch erst seit einiger Zeit hier und wünsche Dir hier Gute Unterhaltung und auch viel Spass liebe Grüsse aus Hamburg von Leika
hat auf das Thema Wochenendgrüsse im Forum Plaudereien geantwortet
-- Hallo und einen Guten Abend wünsche ich hier allen im Forum ausserdem möchte ich allen hier ein schönes und hoffentlich überall ein sonniges Wochenende wünschen liebe Grüsse aus Hamburg von Leika
Hallo und Guten Abend grundsätzlich geht das Erbe immer an die Kinder über es sei denn der verstorbene hat es anders verfügt! leider! liebe Grüsse Leika

Anzeige